Tja, sehr Schade... Ich hab euch nämlich leider nicht gefunden....Bin zehn nach acht direkt zum Egon gegangen,da hab ich keinen gefunden. Im Egon bei Bryggen war ich auch noch... Dann bin ich halt ins Kino gegangen. War auch ok.
Ich hätte gern die Telefonnummer von der Organisatorin und bitte auch den richtigen Namen, damit ich nach der Reservierung bei Egon etwas gezielter nachfragen kann...
ui, das ist echt schade.
das treffen gestern war, wie schon das davor, im Harbour Cafe. das stand auch hier im fred, glaub ich.
ich hoffe es gab einen guten film.
Gesine hat geschrieben:Harbour? Das wurde erwähnt, ja - am 18. Februar! Habe ja vorher nicht ALLE Seiten durchgelesen...
Na ja, fürs nächste Mal weiss ich`s.
Gesine
Der Thread war ja auch der Terminvorschlag fuer den 11.3., also gestern. Seit dem war keine rede mehr davon, dass wir ins Egon gehen, da waren wir immer im letzten jahr, zu lesen in den vorherigen seiten.
Fuer zukuenftige Treffen und andere Interessierte:
Der Treffpunkt ist immer gegenueber vom Egon, bei dem runden Narvesenkiosk, weil das leicht zu finden ist. Bitte nicht verwechseln.
hier wieder mal ein Vorschlag fuer das næchste Treffen, entweder der 8.4 oder der 15.4. Mir persønlich ist es egal. Bitte meldet euch bis spætestens zum 31.3, welcher Termin euch am besten passt, was die ueberwiegende Mehrheit, dann will, den nehmen wir.
Treffen wære wieder wie immer um 20 Uhr am Narvesenkiosk gegenueber vom Egon.
Ich denke wir gehen wieder ins Harbourcafe.
Ich denke das war nun fuer alle gut leserlich
Liebe Gruesse Løwin
Zuletzt geändert von Löwin am Di, 22. Mär 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Also ICh hätte an allen Terminen Zeit und bin auch gerne wieder dabei...nur der 8.03. und der 15.03...ist erst nächstes JAhr wieder.......ob das alles so richtig ist... Aber wenn der 08.04 und oder der 15.04 gemeint ist. Dann bin ich auf alle fälle dabei...
Danke für die explizite Info .
Ich kann am 15.4. nicht - da fangen die Osterferien an und da sind wir schon auf dem Weg nach Deutschland. Aber am 8.4. hätte ich Zeit und würde euch endlich gerne treffen
Gruss Gesine
Fruchty1985 hat geschrieben:Also ICh hätte an allen Terminen Zeit und bin auch gerne wieder dabei...nur der 8.03. und der 15.03...ist erst nächstes JAhr wieder.......ob das alles so richtig ist... Aber wenn der 08.04 und oder der 15.04 gemeint ist. Dann bin ich auf alle fälle dabei...
LG
Fruchty
Hihi danke fuer die Info lach, ja das Alter
schon geændert.
Ich kann leider weder am 8. (Bella Italia) noch am 15. (Besuch aus Deutschland in Felsland abholen) Aber beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei Lieben Gruss an alle!
“A pessimist is somebody who complains about the noise when opportunity knocks.” Oscar Wilde
ich kann an beiden Tagen, will aber nochmal auf Arbeit fragen, hætte eventuell zwei weitere die mitkommen, allerdings spricht eine davon nur norwegisch, hat aber eine deutsche Freundin, die nicht alleine kommen møchte.