Forentreffen 2011

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen
Gesperrt
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Forentreffen 2011

Beitrag von Hubi59 »

fcelch hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Hei Leute,

ich bin zwar bislang nur stiller Mitleser dieses Themas gewesen, habe aber auch einen Vorschlag, der zumindest vielen Wünschen entsprechen könnte:

Sundal Camping - Karte
  • Nähe zu Bergen, also auch für Leute mit weiter Anreise gut erreichbar.
  • Nicht-urban gelegen am Ende des Maurangsfjord, unmittelbar am Folgefonn-Gletscher.
  • 10 Hütten unterschiedlicher Größe und Ausstattung, Gemeinschaftsraum, Hunde erlaubt (lt. NAF-Webseite).
  • Nähe zu Fjord und Fjell gleichzeitig. Gute Freizeitmöglichkeiten! Bade- und Grillplatz.
Lasst euch nicht von der doch sehr einfach gestrickten Homepage abschrecken. Eine Überlegung ist der Platz sicher wert.
:super:

Sowas ist doch viel anreisefreundlicher!
wow ist der super, da würd ich ja glatt mit meinem Boot anreisen, dann könnt ich euch auch alle mal gratis durch den Fjord kutschen.

Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von der westfale »

Hei sammen,

dann werf ich mal auch einen Campingplatz in die Runde. Zugegebenermasen liegt er zwar sehr suedlich entspricht aber den anderen Anforderungen.

Tonstadli in Tonstad, hat diverse Hytten, es werden derzeit Wohnungen gebaut, wer will kann auch Campen. Es gibt einen grossen Gemeischaftsraum. Tonstad liegt an der R42 und ist von Stavanger ca. 2 Autostunden entfernt.

Ist nur ein Vorschlag.

Hilsen Mark
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ulrike44 »

der westfale hat geschrieben:dann werf ich mal auch einen Campingplatz in die Runde. Zugegebenermasen liegt er zwar sehr suedlich entspricht aber den anderen Anforderungen.

Tonstadli in Tonstad, hat diverse Hytten, es werden derzeit Wohnungen gebaut, wer will kann auch Campen. Es gibt einen grossen Gemeischaftsraum. Tonstad liegt an der R42 und ist von Stavanger ca. 2 Autostunden entfernt.
Wenn es der ist - der hat nur fünf Hütten, dürfte also um einiges zu klein sein. Oder meinst du einen anderen? Bitte immer mit Link vorschlagen.
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von der westfale »

Ulrike44 hat geschrieben:
der westfale hat geschrieben:dann werf ich mal auch einen Campingplatz in die Runde. Zugegebenermasen liegt er zwar sehr suedlich entspricht aber den anderen Anforderungen.

Wenn es der ist - der hat nur fünf Hütten, dürfte also um einiges zu klein sein. Oder meinst du einen anderen? Bitte immer mit Link vorschlagen.
Hei Ulrike,

ja genau den meine ich, war mir aber sicher das die mehr Hytten hatten. Wenn es aber in der Homepage steht wird es wohl stimmen.

Den duerfen wir dann wohl streichen.

Hilsen Mark
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ulrike44 »

So Leutz,

will das Treffen hier nochmal aufgreifen.

Wie es jetzt aussieht, bevorzugt die Mehrheit von euch einen Treffpunkt weiter im Süden bzw. Südwesten. Das ist für die meisten wohl auch am schönsten und praktischsten - ich für meinen Teil gebe damit die Organisation ab, da werde ich passen: ist mir zu weit und zu teuer, und von der Gegend her reizt mich das alles auch nicht (bin halt in der glücklichen Situation, den Fjord täglich vor Augen zu haben). Bin nicht sauer, ganz und gar nicht, sind in dem Jahr ja außerdem noch genug andere Treffen geplant.

Würde euch aber raten, das nicht im Sand versickern zu lassen, wäre doch schade bei soviel Interesse. Soll sich jemand bereit erklären, die Unterkunft zu buchen und die Verhandlungen mit dem CP durchzuführen.

Na dann viel Glück - und bleibt am Ball, wie gesagt, wäre doch schade, wenn das nicht zustande käme.

Ulrike
(Erich Fried)
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Löwin »

Hallo Ulrike, das verstehe ich jetzt leider nicht. Es stand doch noch nichts fest oder? Ich dachte es wære noch nix entschieden und ich fænde es schade wenn du jetzt aufhørst . Oder habe ich was verpasst?

Liebe Gruesse Løwin :D
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ulrike44 »

Löwin hat geschrieben:Hallo Ulrike, das verstehe ich jetzt leider nicht. Es stand doch noch nichts fest oder? Ich dachte es wære noch nix entschieden und ich fænde es schade wenn du jetzt aufhørst . Oder habe ich was verpasst?

Nee, verpasst haste nix. Ich hab das so verstanden, dass die Mehrzahl einen anderen Treffpunkt bevorzugt.

Liebe Grüße

Ulrike
(Erich Fried)
Anne-Marie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Anne-Marie »

Das finde ich sehr schade, Ulrike. ... :(

Liebe Grüße
Anne-Marie
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Löwin »

Also ich fand es wurden nur Vorschlæge gemacht, aber was entscheidendes wahr nicht dabei, nur deiner war bis jetzt super. Also mein Mædchen bitte weiter machen!!!!!!!!!Wir werden uns schon einig und jeden kann man es sowieso nicht Recht machen.

Beaubacy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Beaubacy »

@Ulrike44

Also da war ich jetzt ein paar Tage nicht im Forum und dann sowas :shock: :shock: :shock:

Also ICH fande deinen Vorschlag supi :bounce: (Jotunheimen Fan :wink: ). Würde mich freuen, wenn dass Treffen stattfinden würde.
Klar ist noch lange Zeit und Leute springen eh ab aber trotzdem fände ich es interessant, wenn man die Leutz aus dem
Forum mal kennenlernt. Aber es heisst für dich auch viel Arbeit, sich um soetwas zu kümmern. Aber wie gesagt ich bin für JOTUNHEIMEN!!!

Gruß Anja
Liebe Grüße Anja und Sebastian + 8 Pfoten
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hubi59 »

Wie schaut es denn mit den Betreibern des Forum`s aus, haben die nicht Lust und Interesse die Organisation eines solchen Treffen`s in die Hand zu nehmen, währe ja denkbar :wink:.

Grüsse aus dem Sonnenschein von

Hubi
filzlaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von filzlaus »

Hubi59 hat geschrieben:Wie schaut es denn mit den Betreibern des Forum`s aus, haben die nicht Lust und Interesse die Organisation eines solchen Treffen`s in die Hand zu nehmen, währe ja denkbar :wink:.

Hubi
Na Mensch, dann schau mal noch mal in Post.1 von wem die Idee stammt. ;)
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hubi59 »

filzlaus hat geschrieben:
Hubi59 hat geschrieben:Wie schaut es denn mit den Betreibern des Forum`s aus, haben die nicht Lust und Interesse die Organisation eines solchen Treffen`s in die Hand zu nehmen, währe ja denkbar :wink:.

Hubi
Na Mensch, dann schau mal noch mal in Post.1 von wem die Idee stammt. ;)
ok, hab geschaut, immernoch Ulrikes Idee, Ulrike ist aber Modi und kein Betreiber, kann ja mal vorkommen :wink:
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Dirk i norge »

Mal ganz ehrlich aber was hat denn der Betreiber damit zu tun ? wieso willst du jemanden was aufbrummen der mit der sache an sich nix zu tun hat.
? die Betreiber sollen doch nur "im Forum" fuer Ordnung sorgen und nicht ausserhalb.

Ich finde, dass Ulrike auf dem besten Weg ist ein Treffen zu organisieren.....
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hubi59 »

Dirk i norge hat geschrieben:Mal ganz ehrlich aber was hat denn der Betreiber damit zu tun ? wieso willst du jemanden was aufbrummen der mit der sache an sich nix zu tun hat.
? die Betreiber sollen doch nur "im Forum" fuer Ordnung sorgen und nicht ausserhalb.

Ich finde, dass Ulrike auf dem besten Weg ist ein Treffen zu organisieren.....
sie hat doch das Handtuch geworfen und die Organisation abgegeben, oder hab ich das falsch verstanden.
Gesperrt