Danke für's Spaß wünschen und auch Dir ein schönes Wochenende!!Romi hat geschrieben:Na denn....viel Spaß
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Romi
Von wegen verrrückt - das ist doch unter uns HR-Verrückten der Normalzustand

Danke für's Spaß wünschen und auch Dir ein schönes Wochenende!!Romi hat geschrieben:Na denn....viel Spaß
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Romi
Ich war ja auch kurz danach wegRevolera hat geschrieben:Wünsche dir auch viel Spass beim Gucken(wieso bist du überhaupt noch hier im Forum!!!???)
Wegen dem SturmRevolera hat geschrieben:*unruhigimBettwälz
Neu gekaufft oder dem Zoll abgequatscht?Trollinchen hat geschrieben:Die DVD ist da - das Wochenende ist gerettet!![]()
![]()
![]()
Nö, geschlafen wie ein Baby, mit der Vorfreude aufs WeiterguckenRevolera hat geschrieben:*unruhigimBettwälz*
So issesRomi hat geschrieben:
Egal, bloß keine Alpträume, wegen![]()
![]()
und so, aber da wissen wir uns schon zu helfen
, oder Trollinchen ?
Weder noch. Ich hatte am Freitag ein nettes Gespräch mit einem Herren von derRock Lobster hat geschrieben:
Neu gekaufft oder dem Zoll abgequatscht?
Frage: kann es sein,dass diese Seite nicht mehr existiert? Ich wollte mir jetzt noch eine dritte DVD bestellen (für meine Schwester),komme aber gar nicht mehr auf die Seite der nrk.butikken, weder über diesen Link,noch über Eingabe in die Browserzeile. Bin dann aber eben ganz normal auf der nrk.no Hauptseite eingestiegen und dann auf "butikk" geklickt.Da öffnet sich dann -auf norwegisch,versteht sich- der Hinweis,dass hier in Kürze die neue Internetseite der nrk-butikk öffnen soll. Sehe ich also richtig,dass ich zumindest über die nrk den Film derzeit nicht bestellen kann...? hilsen, LarsRock Lobster hat geschrieben:http://butikken.nrk.no/shop/index.wa2?P ... uctId=1481
Richtig, hier wird gerade alles renoviert.lajobay hat geschrieben:Frage: kann es sein,dass diese Seite nicht mehr existiert?