So, Ihr lieben HR-Virus-Träger! Ich muss mal was ganz veraltetes hochholen. Schaut mal, was der Onkel Trollfjord da gefunden hat: http://vidds.net/v/de/hurtigrute-2010-m ... 3J344.html
Also, entweder hat sich da einer einen Scherz erlaubt, oder das ist ein offizielles Werbe-Video. Es übertrifft jede Geschmacklosigkeit - auch die Finni in Weiß mit Gips-Eiszapfen - um ein vielfaches. Viel Freude beim Ansehen und Anhören...
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
______________________________________________ Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
trollfjord hat geschrieben:.. oder das ist ein offizielles Werbe-Video. Es übertrifft jede Geschmacklosigkeit - auch die Finni in Weiß mit Gips-Eiszapfen - um ein vielfaches. Viel Freude beim Ansehen und Anhören...
Danke für den Tip.
Wenn ich das meiner Mutter zeige, fährt sie sofort mit.
Mann, Leute,
ein Schiff hat keine Hupe. Wo kommt Ihr den her??
Das ist ein Typhon!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bloß nicht noch mal so was: Hupe, Tröte, etc.
Kann gar nicht schlafen vor soviel Laienkram.
Trotzdem, Gut Nacht
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
trollfjord hat geschrieben:Ich denke auch, die Hupe ist nicht original. Das haben'se wohl an der Elbe aufgenommen...
Auf der Elbe in den 50er oder 60er Jahren, oder so.
Das klingt wie das Getröte, was sie immer in alten Edgar-Wallatze-Filmen
in Hafenszenen unterlegen.....
Der Film:
Damit macht man keine Werbung, damit vertreibt man die Leute.
Mein Computer resp. Browser hat Stil - er weigerte sich das Ding zu laden und antwortete einfach mit Buffering. Im Gegensatz zu den anderen Filmen, die es problemlos bufferte (Ronald - kein Kommentar zu diesem Wort bitte... ) ging in dem Moment als die Sonnenbrille erschien einfach nix mehr... Da soll noch einer sagen, Computer seien seelenlose Wesen...