@Jobo
Ohjee, Feueralarm auch noch. Dies wäre was gewesen mit meinen 9 Mitreisenden *lach. Gottseidank sind wir verschont geblieben.
Dies kann ich bestätigen, dass die „fünf Meter Drehtür klein ist“ *schmunzel immer noch. Raus aus dem Bahnhof, Straße überquert und gerade aus gelaufen, natürlich immer der ersten Person hinterher *gottseidank war ich es diesmal nicht. Am Seiteneingang stand dann noch in englisch „links um die Ecke den Eingang benutzen“ *gg. Logisch, dass man erstmal gerade aus läuft, die linke Ecke nimmt, die linke Ecke nimmt und wieder links läuft, bis dann einem die Straße wieder bekannt vor kommt *gg.
Aaaaaah…deine Schlafstätte gesichtet hat.
@Revolera
Da kann ich dir nur zustimmen @Fotobücher herstellen. Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber es lohnt sich immer. Habe ebenfalls schon einige erstellt und zu gewissen Geburtstagen verschenkt. Zumindest muss man dann nicht immer den Lappi unter Arm tragen, um die Urlaubsbilder anderen zu zeigen. Ich vermute, dass das Norwegenfotobuch verdammt dick werden wird, denn ich mag diesmal gern „fast alle Bilder“ entwickeln lassen.
@Jim Knopf
Danke für den Tipp…aber ich werde vermutl. die Fotos in einem Onnlinealbum einstellen und hier im Forum verlinken *mir mal so gedacht habe, sonst entsteht ein einziger Thread nur aus Fotos *lach…damit mag ich euch verschonen.
@K-Lilly
Ich vermute, dass diese Leute „zum Lachen in den Keller gehen“

Wissen sie nicht, dass die „Augenrinne einer Frau, gar keine sind! Sie sind näml. die Lachfältchen zur Erhaltung der Lebensfreude“ *megamäßiggrinse.
In diesem Sinne „die Ruhrpöttlerin“ Kerstin