na, bist Du auch noch am schuften ?
Herzlichen Glückwunsch noch zu Eurer neuen Bleibe

Wartezeiten beim behandelnden Arzt kann man vielleicht noch verkraften. Viele leiden aber wegen der teilweise unerträglich langen Wartezeiten für OPs.Imo hat geschrieben:Ich denke ohne Hubschrauber geht in Notfällen in Norwegen wirklich nichts. Es gab aber vor ein paar Monaten 'mal die Rubrik, was einen an Norwegen stört. Viele Einträge gingen da auch in Richtung des Gesundheitswesens. Das stach richtig ins Auge. Es wurden unglaublich lange Wartezeiten beim Arzt z.Bsp. genannt. Ich meine mich an 6 Stunden zu erinnern. Das fand ich schon sehr überraschend.
Und? Die Wartezeiten in Deutschland sind auch nicht gerade ohne. Habe letztes Jahr auch mehrere Monate warten duerfen.fjellnorge hat geschrieben:Wartezeiten beim behandelnden Arzt kann man vielleicht noch verkraften. Viele leiden aber wegen der teilweise unerträglich langen Wartezeiten für OPs.Imo hat geschrieben:Ich denke ohne Hubschrauber geht in Notfällen in Norwegen wirklich nichts. Es gab aber vor ein paar Monaten 'mal die Rubrik, was einen an Norwegen stört. Viele Einträge gingen da auch in Richtung des Gesundheitswesens. Das stach richtig ins Auge. Es wurden unglaublich lange Wartezeiten beim Arzt z.Bsp. genannt. Ich meine mich an 6 Stunden zu erinnern. Das fand ich schon sehr überraschend.
fjellnorge
muheijo hat geschrieben:meist nicht, die steht so da rum.Imo hat geschrieben: Kann man die Gegend ändern?![]()
gruss, muheijo
Berlin ist Berlin,eine Stadt.musikerin hat geschrieben:@Imo
Das ist es ja, was ich auch meinte, hier in Berlin haben wir im Umkreis von ... Metern alle großen Ketten.
Aber in Norge?
Ich denke einfach, die Suche nach Angeboten wird wesentlich schwerer.
Wir wohnen Französisch-Buchholz am Ende der Tram50.
Gruß musikerin
Hei!Fjelljente hat geschrieben:quote]
Dann dürfen wir uns als privilegiert fühlen, dich hier in diesem deutschen Forum überhaupt anzutreffen. Das scheint mir ein deutsches Phänomen zu sein. Andere Nationalitäten scheinen Landsleute im Ausland zu suchen, während Deutsche sich häufig verstecken wollen.
Gruß
Jesco