In fünf Tagen geht es endlich wieder gen Norge und in sechs Tagen auf die geliebte Midnatsol. Wir sind schon schwer auf unsere Suite gespannt, die wir uns für unsere Hochzeitsreise gegönnt haben.
Ich habe dazu noch eine Frage: Weiß zufällig jemand, welche TV-Programme man in den Suiten empfangen kann? Das konnte ich bislang nicht rausfinden, da ich keine Antwort auf diese Frage bekommen habe.
Hochzeitsreise,Suite und Du fragst nach den TV-Programmen........
Mann,mann,da bringt Ihr das Schiff zum schaukeln und kommt nur zum Essen raus.......
TV-Programme......???????
Die Armut ließe sich rasch beseitigen,wenn sich die Wohlhabenden dadurch bereichern könnten. Emanuel Wertheimer(1846-1916)
Habe mir schon solche Antworten gedacht. Nene, das ist unsere zweite Hochzeitsreise dieses Jahr. Und außerdem ist der Nachwuchs schon unterwegs. *grins*
Das TV-Programm ist trotzdem interessant. Ich liebe norwegisches TV.
Hallo tabaha!
Na,ein bischen Spass in den Antworten soll doch sein!
Dafür ist das Thema einfach zu reißvoll!
Ihr habt doch eine Suite,also Vorhänge an die Seite und Ihr habt einen Panoramafernseher und das Programm ist ganz ohne Werbeunterbrechung.
Kleine Einschränkung:um diese Jahreszeit ist das Bild oft dunkel!
Viel Spass und viel gutes Wetter wünscht der schormi59
P.S.wir fahren am 29.2.08 Bergen-Kirkenes-Bergen
Die Armut ließe sich rasch beseitigen,wenn sich die Wohlhabenden dadurch bereichern könnten. Emanuel Wertheimer(1846-1916)