Kabel 1 verarscht die Zuschauer
-
Kabel 1 verarscht die Zuschauer

Re: Kabel 1 verarscht die Zuschauer
das ist heute aber wirklich richtig schlimm!
kann man sich ärgern wenn man mit sechs leuten wegen einem hund zurück nach deutschland gehen würde.
brunni77
kann man sich ärgern wenn man mit sechs leuten wegen einem hund zurück nach deutschland gehen würde.
brunni77
-
- NF-Mitglied
Hallo !lilletroll hat geschrieben:Ist ebend alles zum Gleuck nur gestellt.
Da muss ich Dich enttäuschen ich kennen Leute die in "Mein Neues Leben" ihre Auswanderung filmen ließen (gut war nicht nach Norwegen) aber da wurde nicht Alles gestellt. - Vielleicht ein bisschen überspitzt und TV-wirksamer dargestellt.
Also solche Leute (habe die Sendung heute nicht gesehen) gibt es sicherlich und das sind dann eben auch die, die es filmen lassen.
-

-
- NF-Stammbesucher
Da fragt man sich, warum man das nicht selber mach (auswandern). Wenn solche Leute mit keinen Norwegischkenntissen und rudimentären Englischkenntnissen diesen Schritt wagen.
Fallen solche Leute wirklich immer auf die Füße?
Keks

Keks
---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Man kann sagen 50 zu 50 % ist das meißte gestellt. Aber gestern haben die 6 Leute den vogel angeschossen. Man kann sich doch innerhalb von 10 tagen in deutschland diesen zettel besorgen, oder telefonieren und sich nicht erst die 10 tage den Hintern blatt sitzen. Und wegen einem Hund gleich alle zelte abzureisen, ist auf deutsch gesagt total bescheuert. Es sind 6 leute. Das macht doch nur ein schlechtes bild auf uns deutsche.
-
- NF-Stammbesucher
Da ich die Sendung weder gesehen habe, noch den Artikel lesen kann (kann kein Norwegisch und mein Schwedisch ist auch nicht soo gut).
Kann mal jemand die Story zusammenfassen?. Z.z. hab ich nur die Info gefiltert: 6 Leute zurück nach D wegen Hund. Ist ein bißchen wenig zum Verständnis.
Herzlichen Dank
Voronwe
Kann mal jemand die Story zusammenfassen?. Z.z. hab ich nur die Info gefiltert: 6 Leute zurück nach D wegen Hund. Ist ein bißchen wenig zum Verständnis.
Herzlichen Dank
Voronwe
genau darum muss sich niemand wundern, warum die deutschen so unbelibt sind. ich habe kein probleme mit deutschen. aber das sind genau die typischen auswanderer, die nichts im kopf haben. wenn sie sich ein bisschen mehr informiert haetten, dan haetten sie es gewusst, das es so ein problem mit dem hund gibt. aber wenn man sich nicht richtig vorbereitet, dan sind sie ja selber schuld.
heutzutage kann man sich ueberall informieren, was sie machen muessen, wenn sie nach norwegen wollen. wenn sie es dan nicht machen, dan sind sie selber schuld.
keine norwegisch kenntnisse, fast keine english kenntnisse. wie wollen die dort bitte leben??????
ich habe die sendung auch gesehen. wenn keine kamera dabei gewesen waere, haette dieser arbeitgeber bestimmt dennen keine arbeit gegeben!!
heutzutage kann man sich ueberall informieren, was sie machen muessen, wenn sie nach norwegen wollen. wenn sie es dan nicht machen, dan sind sie selber schuld.
keine norwegisch kenntnisse, fast keine english kenntnisse. wie wollen die dort bitte leben??????
ich habe die sendung auch gesehen. wenn keine kamera dabei gewesen waere, haette dieser arbeitgeber bestimmt dennen keine arbeit gegeben!!
---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Na Hauptsache der Jüngste kanns richten!
Ich fands auch ziemlich peinlich und fast unglaubwürdig. Einer arbeitet für alle, aber wenn Hundchen kein Zertifikat bekommt, bleibt keiner. (???)
Ach und ob die Realität etwas rauer als die Prospekte und Videos waren?
Die Gesichter waren NICHT WIRKLICH begeistert....
Ganz schlechter Fernsehbeitrag!

Ich fands auch ziemlich peinlich und fast unglaubwürdig. Einer arbeitet für alle, aber wenn Hundchen kein Zertifikat bekommt, bleibt keiner. (???)
Ach und ob die Realität etwas rauer als die Prospekte und Videos waren?
Die Gesichter waren NICHT WIRKLICH begeistert....
Ganz schlechter Fernsehbeitrag!

-
- NF-Stammbesucher
Solange das Auswandern von der deutschen "Allgemeinheit" bezahlt wird werden diese Geschichten wohl noch doller werden...
da war der Vorschlag der "Einmalzahlung" von carlo1949 schon besser zu ertragen! 

Für die Kids http://rodneyreindeer.com
Für die Kids http://rodneyreindeer.com
-
Na ja, von dem Unterschichtenfernsehen da kann man wohl eh nichts anderes erwarten... und dass es nicht gerade die hellsten Köpfe sind, die sich für so einen Quark noch filmen lassen, sollte auch nicht überraschen, egal wie gestellt oder echt das Ganze nun ist
habe mich gerade doch etwas gegruselt beim Durchklicken, bekomme sowas normalerweise mangels Fernsehgerät zum Glück nicht mit.

-
- NF-Stammbesucher
hei,
hab mich mal kurz durch den Link geklickt, obwohl ich immer 'n Brechreiz bekomme.
Was mich am meisten geschockt hat: Die gehen zum Arbeitsamt wegen der Kohle und fragen NICHT mal nach einem Job!!!???
Dagegen ist die Hundegeschichte ja noch Pillepalle...
Oder der Sender hats geschnitten...
anette
hab mich mal kurz durch den Link geklickt, obwohl ich immer 'n Brechreiz bekomme.

Dagegen ist die Hundegeschichte ja noch Pillepalle...
Oder der Sender hats geschnitten...
anette
da kommt man sich als deutscher urlauber in norwegen total bescheuert vor. da wirkt man doch als deutscher total peinlich.
im mai fahre ich wieder nach norwegen. ich finde das land total super und war auch schon achtmal dort.
ich finde es nicht toll wenn das bild vom deutschen bürger durch solche fernsehserien zerstört wird.
brunni
im mai fahre ich wieder nach norwegen. ich finde das land total super und war auch schon achtmal dort.
ich finde es nicht toll wenn das bild vom deutschen bürger durch solche fernsehserien zerstört wird.
brunni