Als Zimmerer in Stavanger unterbezahlt?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
trolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Als Zimmerer in Stavanger unterbezahlt?

Beitrag von trolli »

Hallo quaksina,
ich finde dein männel verdient nicht schlecht! :wink:

Im übrigen werden die "Ausländer" - ich meine hier die Polen - für gute Leistungen schlecht bezahlt. Dies ist nicht alles. Auch was Urlaub etc. angeht...mhm... Gut behandelt werden die wohl nirgendwo. Finde ich auch irgendwo sch.... (Tschuldigung ist OT!)
nordatlantik

Beitrag von nordatlantik »

Ich vermittle Job in Nordnorge direkt mit norwegischen Firmen
Habe als Schlosser, Schweißer Bauing. auf einer Werft mit 10NOk Werkzeuggeld bis Ende 2006 135NOK/h gehabt.
War besser als als Bauing. in Deutschland für Leute Wohnhäuser zu planen und zu bauen die dann nicht alles bezahlen wollten.
Lohnzettel war handgeschrieben aber am 01 war Geld auf den Konto.
Weitere infos unter http://www.jobb-norge.eu
Gruß von den Lofoten
Peter Scheibe
http://www.Lofoten-Ferienhus.de
Fedvang auf den Lofoten ein Geheimtip
Manfredm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Manfredm »

nordatlantik hat geschrieben:Ich vermittle Job in Nordnorge direkt mit norwegischen Firmen
Habe als Schlosser, Schweißer Bauing. auf einer Werft mit 10NOk Werkzeuggeld bis Ende 2006 135NOK/h gehabt.
War besser als als Bauing. in Deutschland für Leute Wohnhäuser zu planen und zu bauen die dann nicht alles bezahlen wollten.
Lohnzettel war handgeschrieben aber am 01 war Geld auf den Konto.
Weitere infos unter http://www.jobb-norge.eu
Gruß von den Lofoten
Peter Scheibe

Hei

das ist bei uns ein Hilfsarbeiterlohn

muss man sich als Fachkraft unter Wert verkaufen ?

hilsen Manfred
23 fot
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von 23 fot »

QUAKSINA hat geschrieben:Es ist schön, dass zum Schluss doch noch hilfreiche Zeilen kamen. Danke.

Übrigends kommen wir ja mit den 165 NOK/Std. super zurecht, obwohl ich nur einen Hilfsjob habe, ein Kind in den Kindergarten gehen darf und wir jeden Monat 8.000 NOK nach D für die dortige Hausrate, Versicherungen etc. überweisen müssen.

Wir fanden die 165 NOK bisher auch immer angemessen. Aber wenn die Angestellten von Fremdfirmen, Bauherren etc. ihm ständig sagen, dass er viel zu wenig Lohn bekommt und 220 NOK angemessen wären, dann frage ich mich doch, ob das wirklich so ist.

Naja, ab Januar soll es ja nun wieder mehr Geld geben. Dann werden wir sehen.

Danke euch allen, auch den "Stänkerern".

LG QUAKSINA
Es waren nicht viele Jahre her,zaehle sie an einer Hand ab,da konnte man nur von den heutigen Loehne trauemen.Das sollte man nicht vergessen,Norge crasht bald ab,tipper 6-8 Jahre.Viel Glueck,"viel will mehr" !
Speedy01

Beitrag von Speedy01 »

Hy
zum Tehma unterbezahlt kann ich nur sagen,das ich mit 140noks in einer utleie angefangen habe nun aber für 190 noks arbeite aber als bas mit ca.10 leuten. Bei uns fängst du mit 138 + 22 Werkszeugpenger an= 160noks .

Gruß vom Tømerman

Speedy
Antworten