Hallo Freunde der alten Schiffe,
Hier ist ein link aus einem anderen Forum, der ein paar seltene Bilder der beiden zeigt http://f22.parsimony.net/forum41473/messages/206646.htm
Vielleicht ist jemand interessiert.
Nordstjernen und Lofoten in Trondheim
Nordstjernen und Lofoten in Trondheim
Gruß
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Re: Nordstjernen und Lofoten in Trondheim
hei gunther,
danke für den link!
sind echt schöne bilder!!!!
viele grüsslis, Sannel
danke für den link!
sind echt schöne bilder!!!!

viele grüsslis, Sannel
Hallo Gunther,
was für traumhafte Bilder von meinen Lieblingsschiffen. So ein Foto hatte mir im Frühjahr vorgeschwebt, dafür bin ich extra noch von Bergen nach Trondheim zurückgefahren.
Dann kam Nordstjernen viel zu spät, (es war schon lange hell) es war Schneesturm (kein Spiegelbild und die Schiffe von der anderen Seite kaum zu erkennen) und wegen dem Wetter legten sie auch anders herum an. Für ein Foto von vorne hätte man da schon ein Boot gebraucht. Soviel zu dem Thema Planung..
Ob ich das so hinbekommen hätte, ist noch eine ganz andere Frage...
schon toll!
Grüße
Sabine
was für traumhafte Bilder von meinen Lieblingsschiffen. So ein Foto hatte mir im Frühjahr vorgeschwebt, dafür bin ich extra noch von Bergen nach Trondheim zurückgefahren.
Dann kam Nordstjernen viel zu spät, (es war schon lange hell) es war Schneesturm (kein Spiegelbild und die Schiffe von der anderen Seite kaum zu erkennen) und wegen dem Wetter legten sie auch anders herum an. Für ein Foto von vorne hätte man da schon ein Boot gebraucht. Soviel zu dem Thema Planung..

Ob ich das so hinbekommen hätte, ist noch eine ganz andere Frage...
schon toll!
Grüße
Sabine
-
- NF-Stammbesucher
WOW !!
Danke für die Bilder!
Grüße
Frank
Danke für die Bilder!
Grüße
Frank
Hei gunther,
danke für den Link.
Das erste Bild ist ja echt super.
Gruß
Lizzy
danke für den Link.
Das erste Bild ist ja echt super.
Gruß
Lizzy
Super Fotos.
Die man in dieser Konstellation (zwei Oldies gemeinsam) und auch bzgl. der gelungenen Optik wohl nie wieder zu sehen bekommt.
Die man in dieser Konstellation (zwei Oldies gemeinsam) und auch bzgl. der gelungenen Optik wohl nie wieder zu sehen bekommt.
Na wir wollen ja mal nicht übertreiben, bis zum nächsten Wechsel in der Schiffsfolge werden sich die beiden Schiffe wohl regelmässig (also alle 11 Tage) in Trondheim treffen. Das nächste Mal am 28.11.wildunger hat geschrieben:Super Fotos.
Aber ich muss natürlich zustimmen, die Foto sind einfach toll!
-
- NF-Stammbesucher
Moin!wildunger hat geschrieben:Super Fotos.
Da stimme ich auch nicht zu - als wir im Januar/Februar auf der "Lofoten" unterwegs waren, war der gemeinsame Treff ebenfalls Trondheim.
Ahoi,
Marc
OK - ich werden den Fahrplan nochmal studieren.
Umso schöner, wenn meine Aussage nicht stimmte.
Olidies but Goldies.
Umso schöner, wenn meine Aussage nicht stimmte.
Olidies but Goldies.