ansonsten REDET MITEINANDER! die gespräche mit deiner freundin sind wichtiger als diese diskussion hier im forum.

was du entscheidest, ist übrigens deine sache.

Scheinbar hat jemand meinen Thread geentertApalliker hat geschrieben:Irgendwie scheinen jetzt hier zwei unterschiedliche Themen gleichzeitig diskutiert zu werden.
Nun, was ist denn bitte schön ein HR-Mitarbeiter ?![]()
Weil in meinem Fach oft Traineevertraege, die z.B. 2 jahre dauern angeboten werden. Man arbeitet an 4-5 projekten in der Zeit und lernt verschiedene Abteilungen kennen.Apalliker hat geschrieben: Und was hat es mit einem Traineevertrag auf sich ?![]()
Und wieso seit Ihr Frauen so scharf darauf, so schnell wie möglich wieder arbeiten zu gehen ? Wenn man sich so desperate Gedanken um seine Karriere macht, warum dann ein Kind haben ? Wieso geniesst Ihr nicht die Zeit, die Euch der norwegische Staat dafür gibt ?![]()
http://www.skulsfjord.info
"lilletroll" du kannst mich nicht ärgern... - was kümmert´s die Eiche wenn sich eine Sau dran scheuert... ?!! J.B.lilletroll hat geschrieben:Ich sehe du kennst dich ja richtig aus,John Baumann.Redest wohl aus deiner eigenen spiesigen Erfahrung.Ich finde es ziemlich anmasend,was du hier von dir giebst.
was hat das denn mit "spiessig" zu tun ? John hat vollkommen Recht. Das ist doch wohl das Beste was man makchen kann. Geordnete Verhaeltnisse schaffen. Der Spruch von John :lilletroll hat geschrieben:Redest wohl aus deiner eigenen spiesigen Erfahrung.I
Du meinst bestimmt in Deutschland?Anette hat geschrieben:@ silvius:
Grübel, wie habe ich es bloß geschafft in diesem ach so schrecklichen Land drei Kinder glücklich mehr oder weniger groß zu bekommen?
amen.trolli hat geschrieben: Man kann doch nicht NUR den Staat für die Entwicklung seines Kindes verantwortlich machen.
genauso sehe ich das auch. John hat den Nagel auf den Kopf getroffen....Anette hat geschrieben: wir es geschafft haben, eine "von Vertrauen getragene Familie zu sein. Dann schafft man 'ne ganze Menge und geht nicht so schnell vor die Hunde.
Et jibt solsche un solsche...
zu 1.: Ich maße mir nichts an, sondern gebe hier eine Meinung wieder. Meine eigene!Ansch hat geschrieben:1. @John Baumann: ich weiß echt nicht, wo du dir immer diese Anmaßungen herausholst...
2. Ich lese hier aus keinem Posting von Silvio heraus
-dass er arbeitslos ist