Staplerfahrer gesucht

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Staplerfahrer gesucht

Beitrag von Heli »

Hei,

ich suche für meinen Arbeitgeber einen Staplerfahrer (mal wieder :wink: ). Arbeitsort ist 20 Km südlich von Oslo. Ist primär Staplerfahren (Hochregal), verschiedene Temperaturbereiche (habe ich mich jetzt verraten?).

Allerdings hätte ich schon gerne jemanden mit Arbeitserfahrung als Staplerfahrer. Der Schein selbst reicht nicht aus (den habe ich auch :wink: ).

Unterkunft wird fuer den ersten Monat gestellt, Bezahlung nach Tarif, Sprachkenntnisse nicht erforderlich.

Interessant? Eifach bei mir melden. Per PN oder E-mail.

Gruss aus dem schon recht dunkelen Oslo!
rockpommelsland

Re: Staplerfahrer gesucht

Beitrag von rockpommelsland »

Habe eine PN geschickt.
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitrag von norwegenbus »

rockpommelsland hat geschrieben:Habe eine PN geschickt.

Damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet . . . . . eigentlich hatte ich die üblich lustig-niveaulose Diskussion über Diskounter erwartet . . . . . :shock:
Nettopp:Ikke i dag !
trolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trolli »

norwegenbus hat geschrieben:
rockpommelsland hat geschrieben:Habe eine PN geschickt.

Damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet . . . . . eigentlich hatte ich die üblich lustig-niveaulose Diskussion über Diskounter erwartet . . . . . :shock:
Das muss wohl nicht jeder verstehen, oder? mhm
junger elch

Beitrag von junger elch »

warum stellt ihr immer solche an, die kein norwegisch koennen?? da muss man sich nicht wundern, das ihr als niveau loses geschaeft bezeichnet werdet!
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

junger elch hat geschrieben:warum stellt ihr immer solche an, die kein norwegisch koennen??
junger elch, wie kommst du auf diesen umkehrschluss?

ohne die lidl-einstellungsvoraussetzungen zu kennen, behaupte ich aber mal, dass es nicht schædlich ist, norwegisch zu kønnen. :lol:
dass es kein "muss" ist, wie bei vielen (fast allen?) anderen firmen, ist doch hier sicher als entgegenkommen gedacht!

oder sollte ich hier fatal irren, heli?

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
junger elch

Beitrag von junger elch »

aber diese menschen die kein oder nur wenig norwegisch koennen, die koennen sich gar nicht integrieren in norwegen. was machen die in freizeit? zu hause mit mamma reden oder wie??
weil keine norwegerin, wil etwas mit auslaender zu tun haben, die nicht norwegisch koennen.
so hilft lidl den menschen auch nicht, nur weil sie bei euch arbeiten koennen.

heli ueberlegt doch mal ein bisschen was. ich glaube es gibt genuegend deutsche, schweizer, oesterreicher, die norwegisch koennen. und stellt nicht immer solche ein die die sprache nicht koennen.
dan wird lidl in zukunft auch mal ernster genommen!
stubsnase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von stubsnase »

junger elch hat geschrieben:aber diese menschen die kein oder nur wenig norwegisch koennen, die koennen sich gar nicht integrieren in norwegen. was machen die in freizeit? zu hause mit mamma reden oder wie??
weil keine norwegerin, wil etwas mit auslaender zu tun haben, die nicht norwegisch koennen.
so hilft lidl den menschen auch nicht, nur weil sie bei euch arbeiten koennen.

heli ueberlegt doch mal ein bisschen was. ich glaube es gibt genuegend deutsche, schweizer, oesterreicher, die norwegisch koennen. und stellt nicht immer solche ein die die sprache nicht koennen.
dan wird lidl in zukunft auch mal ernster genommen!
und in norwegen darf man kein norwegisch lernen?
lg stubsi
carlo1946
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von carlo1946 »

junger Elch ist wieder wach geworden, Leute lasst Euch nicht hochnehmen, schaut Euch seine Beiträge an
Gruß Karl-Heinz
stubsnase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von stubsnase »

ach sooo, naja ich dachte mir ja nur, nicht alle rennen nach hause zur mama um dort zu reden dann, für mich ist es selbstverständlich, dass ich, wenn ich in ein anderes land möchte, jetzt schon anfange norwegisch zu lernen oder es, wenn es aus zeitlichen gründen nicht geht, es spätestens in norwegen lernen würde.....
lg stubsi
Rosenborg1971

Beitrag von Rosenborg1971 »

Elch......

kannst du überhaupt norwegisch......?

du bist echt ...... :twisted: :twisted:
Tulchar

Beitrag von Tulchar »

Ob Lidl oder nicht, ich finde es ok, dass ein Arbeitgeber auch ohne bzw mit wenig Sprachkenntnissen Ausländer einstellt. Wo kann man besser die Sprache lernen als in der Praxis. Also jeder der dort arbeitet und sich einigermaßen integrationswillig zeigt wird in kürzester Zeit die Sprache lernen. Man sollte sich natürlich nicht so anstellen wie die Pfälzer aus der Auswanderungsshow.

Ich kann dass direkt an meinem Englisch feststellen. Als ich damals mit Football spielen angefangen habe waren meine Englischnoten nicht der Hit. Mit der Zeit und mit dem häufigen Kontakt mit Amerikanern hat sich dass sehr sehr stark verbessert. Zusätzlich lege ich meine jährlichen Schiedsrichterprüfungen seit gut drei Jahren in englischer Sprache ab, was in englisch nicht ganz einfach ist denn es gibt Ausnahmen von der Ausnahme und von der Ausnahme wieder ne Ausnahme.

Learning by doing!

oder ich versuchs mal in norwegisch (ich lass mich gerne korrigieren):
lære ved trening
Ha det,
Rainer
---------------------------------
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht dir weht! (Eric Fish)
lilletroll

Beitrag von lilletroll »

:D Nur giebts bei Lidl in Vinterbro kaum Norweger,von denen du die Sprache lernen kannst.
Tulchar

Beitrag von Tulchar »

@troll
Ok, wenn dass so ist dann wird es schwer.............

@all
war der norwegische Kurzsatz richtig?
Ha det,
Rainer
---------------------------------
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht dir weht! (Eric Fish)
Antworten