Hallo, da bin ich mal wieder.
Lange habe ich nichts von mir und den Kindern geschrieben, doch nun kann ich euch diese Mitteilung nicht vorenthalten.
Wie ihr bereits von Sylke ( ist im übrigen meine Schwester

) lesen konntet, werde auch ich im Zeitraum vom 12.11. - 15.11. nach Valdres fliegen. Ich kann euch sagen, ich habe viele rückschläge einstecken müssen in letzter Zeit. Zuerst war es der Sprachkurs welcher von Anfang an nicht so gut lief, dann die unendlich vielen Bewerbungen die unbeantwortet blieben ( ca. 30-40 bewerbungen waren es bisher ). Nun, ich dachte das es wohl nun noch einige Zeit dauern würde, doch wir besuchten vor 2 Wochen die Europamesse in Berlin und sprachen mit jemand sehr lieb war und der uns einige Tipps gab. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Die Geminden Valdres und Lom wollen uns gerne kennenlernen und auch gibt es einige Arbeitgeber die an uns interessiert sind.
Mensch ich kann euch sagen das ich voll aufgeregt bin. Sylke ihr Mann und ich fleigen nun bald und vielleicht kehren wir sogar mit einem Vertrag wieder zurück. Doch ich sehe es sehr positiv, denn sie sind wohl sehr sehr interessiert.
Auf jeden fall werde ich nun hier weiter die Erfolge und auch rückschläge berichten, um allen anderen Mut zu machen ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Med vennlig hilsen
ClaudiaM.