Nur fuer Maenner
Nur fuer Maenner
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage.Bin zwar erst seit kurzen in Norwegen, aber Mann muss ja Weiterdenken.
Wo lernt man in Norwegen am besten eine Frau kennen?
Speziell in Trondheim.Wer weiss da etwas.
Meine letzte Freundin in Deutschland habe ich uebers Internet kennengelernt, ist es hier evt.auch so!?
Ich habe da mal eine Frage.Bin zwar erst seit kurzen in Norwegen, aber Mann muss ja Weiterdenken.
Wo lernt man in Norwegen am besten eine Frau kennen?
Speziell in Trondheim.Wer weiss da etwas.
Meine letzte Freundin in Deutschland habe ich uebers Internet kennengelernt, ist es hier evt.auch so!?
Re: Nur fuer Maenner
trondheim hat einen gross damen handball verein. einfach mal hinein sehen:))
trondheim ist doch am wochenende immer etwas los, party feier usw... ist doch nicht schwer jemand kennenzulernen.
trondheim ist doch am wochenende immer etwas los, party feier usw... ist doch nicht schwer jemand kennenzulernen.
Hi!
na mal sehen, wo Mann eine Kvinner kennenlernt.
Habe aber auch Prios.Arbeit, Wohnung, Frau, Hund.
In der Reihenfolge.
PS: Hier laufen wirklich Nette und Huebsche Mædels rum.
Hætte ich nicht gedacht.
na mal sehen, wo Mann eine Kvinner kennenlernt.
Habe aber auch Prios.Arbeit, Wohnung, Frau, Hund.
In der Reihenfolge.
PS: Hier laufen wirklich Nette und Huebsche Mædels rum.
Hætte ich nicht gedacht.
Hei,
am besten fängst du mit dem Hund an, wobei ich das arme Tier jetzt schon bedaure.
Rover
am besten fängst du mit dem Hund an, wobei ich das arme Tier jetzt schon bedaure.
Rover
-
jenenser007
Andre311 hat geschrieben:PS: Hier laufen wirklich Nette und Huebsche Mædels rum.
Hætte ich nicht gedacht.
Das musste ich vor 16 Jahren schon feststellen, um nicht zu sagen die "Creme de la creme Europas"...
Wie sind denn die Frauen so? Hochgestochen? Ganz bodenständig? Sehr offen oder "Hilfe da kommt ein Deutscher, ich muss weg"? Ich denke die meisten in meinem alter (zarte 27) dürften Englisch sprechen oder?
Ha det,
Rainer
---------------------------------
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht dir weht! (Eric Fish)
Rainer
---------------------------------
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht dir weht! (Eric Fish)
-
ironmaiden
Ja das würde mich ja auch brennenst interessieren
Man kann natürlich nicht Alle über einen Kamm scheren.
Aber man kann sagen in welche richtung die breite Massse schwimmt
Man kann natürlich nicht Alle über einen Kamm scheren.
Aber man kann sagen in welche richtung die breite Massse schwimmt
-
Mietzekatze
- NF-Stammbesucher

immer mit dem Strom
nur wenige dagegen

nur wenige dagegen
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Alinghi
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

bist du nicht in afghanistan besser aufgehoben? da sind frauen in dieser reihenfolge schon extrem gluecklich, sie kønnen die tritte an den hund weitergebenAndre311 hat geschrieben:Habe aber auch Prios.Arbeit, Wohnung, Frau, Hund.
In der Reihenfolge.
lg
-
patchworkquilt
- NF-Stammbesucher

Für die Kids http://rodneyreindeer.com
Für die Kids http://rodneyreindeer.com
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

hahahaha, klasse filmchen, das. køstlich!
lg.
lg.
-
bayer
- NF-Stammbesucher

[quote="rover"]Hei,
Hallo sind seit 10 Wochen hier in Alesund , frage zum Hund ?
Wo bekommt man einen Hund her ?
Mein Sohn und meine Frau wollen einen .
Bis bald Klaus
Hallo sind seit 10 Wochen hier in Alesund , frage zum Hund ?
Wo bekommt man einen Hund her ?
Mein Sohn und meine Frau wollen einen .
Bis bald Klaus
-
junger elch
keine norwegerin will einen auslaender, der die sprache nicht kann! wann kapiert ihr das entlich!!!Tulchar hat geschrieben:Wie sind denn die Frauen so? Hochgestochen? Ganz bodenständig? Sehr offen oder "Hilfe da kommt ein Deutscher, ich muss weg"? Ich denke die meisten in meinem alter (zarte 27) dürften Englisch sprechen oder?
-
Michaela_W
- NF-Stammbesucher

@Klaus
Was wollt Ihr für einen Hund? In Trondheim kenne ich eine Cairn-Terrier-Züchterin, und ich weiß von einer West Highland White Zucht.
In Rissa und Malvik sind Dackelzuchten. Ist aber bestimmt zu weit zu fahren. Aber frag doch einfach beim Tierarzt in Eurer Nähe an, der weiß bestimmt wo Du einen Hund bekommen kannst.
Was wollt Ihr für einen Hund? In Trondheim kenne ich eine Cairn-Terrier-Züchterin, und ich weiß von einer West Highland White Zucht.
In Rissa und Malvik sind Dackelzuchten. Ist aber bestimmt zu weit zu fahren. Aber frag doch einfach beim Tierarzt in Eurer Nähe an, der weiß bestimmt wo Du einen Hund bekommen kannst.
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 
-
stubsnase
- NF-Stammbesucher

ich denke spätestens dann, wenn du endlich mit d schreibstjunger elch hat geschrieben:keine norwegerin will einen auslaender, der die sprache nicht kann! wann kapiert ihr das entlich!!!Tulchar hat geschrieben:Wie sind denn die Frauen so? Hochgestochen? Ganz bodenständig? Sehr offen oder "Hilfe da kommt ein Deutscher, ich muss weg"? Ich denke die meisten in meinem alter (zarte 27) dürften Englisch sprechen oder?
lg stubsi