Frauen erklæren
-
- NF-Stammbesucher
Re: Frauen erklæren
also nochmal meine frage hier: was ist der unterschied zwischen deutscher ordnung und sauberkeit und norwegischer ordnung und sauberkeit??? bitte um verallgemeinerungen, hehehe.
da bin ich jetzt mal echt neugierig.
lg.
da bin ich jetzt mal echt neugierig.
lg.
-
- NF-Stammbesucher
die Farbe der Müllautos

ach columbus,
nimms doch nicht so ernst. dieser thread hier ist ziemlich ironisch gemeint, jeder (und besonders andre311 selbst) weiss doch, dass man unser geschreibsel hier nicht allzu ernst nehmen sollte.
ich jedenfalls amüsier mich bei solchen themen prächtig!
nimms doch nicht so ernst. dieser thread hier ist ziemlich ironisch gemeint, jeder (und besonders andre311 selbst) weiss doch, dass man unser geschreibsel hier nicht allzu ernst nehmen sollte.
ich jedenfalls amüsier mich bei solchen themen prächtig!

Genau, und vor allem die diesbezüglichen Unterschiede zwischen norwegischen und deutschen Männern.Barney Bär hat geschrieben:also nochmal meine frage hier: was ist der unterschied zwischen deutscher ordnung und sauberkeit und norwegischer ordnung und sauberkeit??? bitte um verallgemeinerungen, hehehe.

@ Sannel: Das Thema " Frauen " ist viel zu ernst um damit spassen zu dürfen....
-
- NF-Stammbesucher
was ist denn mit der nicht in ordnung???guido66de hat geschrieben:die Farbe der Müllautos![]()
![]()
sorry, ich versteh hier nur bahnhof...

habt einen code verabredet, oder was???
lg.
wieso denn? ich bin selber eine frau, und bisher hab ich mich nicht im entferntesten pikiert gefühlt...sehe keinen anlass dazu...oder du etwa, Barney Bär?columbus hat geschrieben:@ Sannel: Das Thema " Frauen " ist viel zu ernst um damit spassen zu dürfen....
AUSSERDEM, und das meine ich nun ernst: wer frauen diskriminiert, diskriminiert auch die männer. und zwar gleichzeitig

-
- NF-Stammbesucher
ich fuehl mich weder pikiert noch diskriminiert, aber ich hætt jetz gern mal eine verbindliche auskunft auf meine frage. oder hat jemand angst mit seiner auskunft andere zu diskriminieren?
letzthin kønnte mir etwas weniger gleichberechtigung gut tun, jetzt muss ich schon selber die reifen wechseln, scheiss emanzipation!
meine ernste meinung: die emanzipation der frauen diskriminiert schon lange die mænner. (ihr duerft auf mich einpruegeln
)
lg.
letzthin kønnte mir etwas weniger gleichberechtigung gut tun, jetzt muss ich schon selber die reifen wechseln, scheiss emanzipation!
meine ernste meinung: die emanzipation der frauen diskriminiert schon lange die mænner. (ihr duerft auf mich einpruegeln

lg.
-
- NF-Mitglied
also stellt euch mal vor, was mir einer erzæhlt hat: wenn ich wuesste wie meine Waschmaschiene funktioniert, dann hætte ich gar keine Frau mehr....
ist das zu fassen ?
ist das zu fassen ?
@ Sannel
Alles klar, in Zukunft wirst nur noch Du persönlich von mir diskriminiert.
Zieh dich warm an, hehehe
Alles klar, in Zukunft wirst nur noch Du persönlich von mir diskriminiert.
Zieh dich warm an, hehehe
-
- NF-Stammbesucher
Trifft zum Zeil mit Sicherheit zu, ich persönlich fühle und handel gleichberechtigt, sowohl mit meiner Frau als auch mit allen anderen.Barney Bär hat geschrieben:
meine ernste meinung: die emanzipation der frauen diskriminiert schon lange die mænner. (ihr duerft auf mich einpruegeln)
lg.
hast du ihm die funktion erklært?Dirk i norge hat geschrieben:also stellt euch mal vor, was mir einer erzæhlt hat: wenn ich wuesste wie meine Waschmaschiene funktioniert, dann hætte ich gar keine Frau mehr....

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
- NF-Stammbesucher
das muss echte liebe sein...Dirk i norge hat geschrieben:also stellt euch mal vor, was mir einer erzæhlt hat: wenn ich wuesste wie meine Waschmaschiene funktioniert, dann hætte ich gar keine Frau mehr....
ist das zu fassen ?

@guido:
ich bin manchmal echt erschuettert, wie sich einige damen das vorstellen. nehmen sich alle rechte und keine pflichten. haben unglaubliche erwartungshaltungen und deklarieren sie als "rechte". gestehen umgekehrt dem mænnlichen partner keine freiheiten zu und wissen ganz genau was er alles zu tum hat. und die machen das auch noch mit. ich hab da schon echt gestaunt. im umgekehrten fall wuerden diese damen gleich mit gesetzestexten in der hand dastehen.
gute ausgewogenheit ist gold wert.
lg.
meine rede!Barney Bär hat geschrieben:
ich bin manchmal echt erschuettert, wie sich einige damen das vorstellen. nehmen sich alle rechte und keine pflichten. haben unglaubliche erwartungshaltungen und deklarieren sie als "rechte". gestehen umgekehrt dem mænnlichen partner keine freiheiten zu und wissen ganz genau was er alles zu tum hat. und die machen das auch noch mit. ich hab da schon echt gestaunt. im umgekehrten fall wuerden diese damen gleich mit gesetzestexten in der hand dastehen.
gute ausgewogenheit ist gold wert.
lg.