Über finnland nach nordnorwegen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
mapman
Beiträge: 39
Registriert: Do, 06. Sep 2007, 14:43
Wohnort: Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von mapman »

mapman hat geschrieben:Demnächst werde ich ein paar Bilder von meiner letzten Rundreise von diesem Jahr ins Netz stellen, das schiebe ich schon seit Wochen vor mir her.
So, jetzt habe ich das endlich in die Tat umgesetzt.
Unter http://home.arcor.de/canadier-gps-info/g-scandic0707/ gibt's ein paar Bilder von dem Trip.
Da doch einige Bilder zusammengekommen sind könnte es für 56K-Modem Besitzer leider zu etwas längerer Ladezeit kommen.
Übrigens kann man die meisten Browser durch "F11" in den Vollbild-Modus versetzen, dann sieht man mehr. Mit F11 kann dies auch wieder rückgängig gemacht werden.

Edit/Anmerkung:
Falls beim Anclicken des Links eine Fehlermeldung erscheinen sollte bzw. die Seite nicht erreichbar ist, dann bitte ab 1. November 0 Uhr wieder versuchen (=> bzw. allgemein bei Beginn eines neuen Monats).
Auf diesem Server habe ich pro Monat nur begrenzten Traffic zu Verfügung. Durch die Veröffentlichung und große Resonanz ist jetzt das Kontigent am Anschlag. Ich bitte dies zu entschuldigen :roll:


Viele Grüße
Ralf
----------------------------------
http://www.kanadier.gps-info.de
Zuletzt geändert von mapman am Di, 30. Okt 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
HSVMichi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 110
Registriert: So, 30. Sep 2007, 11:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von HSVMichi »

Ich glaube, ich an Deiner Stelle hätte mir zumindest irgend eine kleine DigiCam zugelegt für die restliche Tour :)

Aber sehr schön, Deine Bilder und die Beschreibungen dazu :) :super:
schwarz-weiß-blaue Grüsse,
Michi
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 3059
Registriert: Do, 30. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Møre og Romsdal

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von Ulrike44 »

Ganz lieben Dank für diesen tollen Reisebericht - hab vieles wieder-, noch mehr zum ersten Mal gesehen...

Haste phantastisch gemacht!

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 515
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 13:00
Wohnort: Weinheim

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von Sápmi »

fcelch hat geschrieben: Ich war etwas von F enttäuscht da ich N schon kannte.
Das war bei mir genau umgekehrt. Ich kannte FIN bereits (und S), bevor ich das erste mal in N war: Schöne Landschaft, aber berührt mich nicht so tief wie die in FIN. Ausnahme ist natürlich die innere Finnmark. :mrgreen:
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von muheijo »

sehr schøn! vielen dank, vor vielen jahren bin ich eine æhnliche route gefahren. schøn, wenn man sein gedæchtnis mal wieder mit den aktuellen bildern abgleicht...

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
Mone
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 140
Registriert: Di, 13. Feb 2007, 11:18
Wohnort: NRW

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von Mone »

Mapman,sehr schöne Bilder,vielen Dank.....musste gerade weinen und wär am liebsten in die Bilder gekrochen*schluchz*
Lieben Gruss,Mone
mapman
Beiträge: 39
Registriert: Do, 06. Sep 2007, 14:43
Wohnort: Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von mapman »

Hallo Norwegen-Freunde und Skandinavien-Fans,

besten Dank für Euer positives Feedback zu den veröffentlichten Bildern meiner Skandinavien-Rundreise :)


Viele Grüße
Ralf
---------------------------------
http://www.kanadier.gps-info.de
carlo1946
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 07. Sep 2007, 0:01
Wohnort: Holzkirchen

Re: Über finnland nach nordnorwegen

Beitrag von carlo1946 »

einfach nur schön
Gruß Karl-Heinz
Antworten