Naja etwas Erfahrung scheinst Du ja doch im Outdoor-Bereich zu haben. Aber Norwegen ist eben nicht Deutschland.
So ein Vorhaben braucht monatelange Planung. Ich glaube, Du machst es Dir da zu leicht. Du schreibst zwar, dass eine vorzeitige Aufgabe nach zwei Wochen "egal" wäre. Aber gerade in Deinem Fall sehe ich das nicht so. Wenn Du wirklich mal Abstand "von der Welt" brauchst, und Dir vielleicht auch beweisen willst, dass so eine Tour möglich ist, dann sollten Deine Vorbereitungen auch ernsthaft darauf ausgerichtet sein, das Ziel annähernd zu erreichen.
Aber wie kommst Du eigentlich darauf, dass Du mit 2-3 EUR am Tag da oben Leben kannst? Wie soll das gehen? Alleine das billigste Brot kostet 19 NOK, wenn Du Pech hast. 100g abgepackte Salami kosten 20-25 NOK.
Und außerdem hast Du gar keinen Platz für so viel Gepäck.
Also ich weiß nicht recht... Warum musstest Du Dir ausgerechnet das dritt teuerste Land auf diesem Planeten aussuchen, um mit 250 EUR drei bis sechs Monate in der Wildnis zu leben

Wehe das ist alles nur ein Scherz und ich vergeude meine Zeit damit...
Bevor wir hier weitere Tipps geben, würde ich vorschlagen, dass Du Dich erst mal einige Tage mit dem Thema "Planung" auseinandersetzt. Dann ist man auch gerne bereit, Dir hier weiterzuhelfen. Aber anders macht das wohl wenig Sinn