Ansch hat geschrieben:In Deutschland kann dir das momentan sogar bei der Bahn passieren

Ansch hat geschrieben:In Deutschland kann dir das momentan sogar bei der Bahn passieren
Kleene hat geschrieben:...Ist ja nicht so, dass der Bus bei uns alle 10 Minuten fährt, sondern ganze 5 mal am Nachmittag von 12.35 bis 17.05.
http://www.haustechnikdialog.de/artikel.asp?id=3796Barney Bär hat geschrieben: zum topic: gibts in no eigentlich sowas wie eine schornsteinfegerverordnung?
was speziell meinst du denn da so ? Ich bin mit dem Essen hier ganz zufrieden. Mal abgesehen von ein paar AusnahmenPeter Pommes hat geschrieben: Das Essen ist schlecht
was soll denn dasPeter Pommes hat geschrieben:Wir sind seit April hier und fanden unsere Vorurteile bestätigt:
Das Essen ist schlecht und die Leute sind nett.
Dirk i norge hat geschrieben:Ich bin mit dem Essen hier ganz zufrieden. Mal abgesehen von ein paar AusnahmenPeter Pommes hat geschrieben: Das Essen ist schlecht
soso. wir sind auch seit april hier und fanden unsere vorurteile auch bestætigt:Peter Pommes hat geschrieben:Wir sind seit April hier und fanden unsere Vorurteile bestätigt:
Das Essen ist schlecht und die Leute sind nett.
-keine frische Wurst und nichtabgepacktes FleischDirk i norge hat geschrieben:was speziell meinst du denn da so ? Ich bin mit dem Essen hier ganz zufrieden. Mal abgesehen von ein paar AusnahmenPeter Pommes hat geschrieben: Das Essen ist schlecht
Frage dazu: Wo wohnst du?Peter Pommes hat geschrieben:
-keine frische Wurst und nichtabgepacktes Fleisch
-keinen frischen Käse
-das vorhandene Wurst- und Käseangebot klein und nicht wohlschmeckend
-Gemüse und Obst sind klein und unreif
-kein Sauerteigbrot
-ganz allgemein kein Bäcker (der Bäcker inder nächstgrösseren Stadt wurde vor ein paar Monaten wg. mangelhafter Hygiene geschlossen)
-ca. 20% der ausgelegten Ware sind abgelaufen, man muss also seinen Einkaufskorb sehr genau kontrollieren
Das Lebensmittelangebot schein so etwa dem zu entsprechen was "im Aldi liegenbleibt", die Preise sind dagegen auf dem Niveau einer Karstadt Lebensmittelabteilung
Als ich noch in Dtschlnd lebte fand ich die EU ja ganz furchtbar. inzwischen denke ich, dass etwas Konkurenz Norwegen nicht schaden würde.
Hilsen