Stellenangebot GWS

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Purtzel

Stellenangebot GWS

Beitrag von Purtzel »

5 freie Stellen zu vergeben mein Chef hat mich gefragt ob ich hier fragen könnte.Also wer eine Stelle sucht bitte melden

Freundliche Grüße aus Norwegen
Sannel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Stellenangebot GWS

Beitrag von Sannel »

Stelle als was?
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

Sannel hat geschrieben:Stelle als was?
GWS, steht doch da. :wink:
und die suchfunktion spuckt das hier aus:
Purtzel hat geschrieben:Ich fange auch als Monteur an das heißt GWS ( Gas Wssser und Sch..ße)
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
patchworkquilt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von patchworkquilt »

Beschreib doch mal etwas genauer... z.B. Wo?

Hat die Firma einen Namen? Link zur HP?...
Sannel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sannel »

ach so....kannte die abkürzung "gws" bisher nicht. eidgenössische bildungslücke :lol: 8)
Purtzel

Beitrag von Purtzel »

Gesucht werden Gas und Wasserinstallateure.Der Arbeitssort wird im bereich Oslo sein.Die Chefs (2) sind schwer in Ordnung.Außer die Arbeitsschuhe wird sonst allses gestellt auch das Haus.Stundenlohn 180 NOK entspricht ungefähr 22,50 Euro nach 3 monaten bekommt ihr 200 NOK entrpricht ungefähr 25 Euro die Stunde und alles wie immer Brutto.Steuern bezahlt man zwischen 30 % und 36%.Wenn weitere Fragen sind einfach melden.
Schlummi

Beitrag von Schlummi »

Purtzel hat geschrieben:Gesucht werden Gas und Wasserinstallateure.Der Arbeitssort wird im bereich Oslo sein.Die Chefs (2) sind schwer in Ordnung.Außer die Arbeitsschuhe wird sonst allses gestellt auch das Haus.Stundenlohn 180 NOK entspricht ungefähr 22,50 Euro nach 3 monaten bekommt ihr 200 NOK entrpricht ungefähr 25 Euro die Stunde und alles wie immer Brutto.Steuern bezahlt man zwischen 30 % und 36%.Wenn weitere Fragen sind einfach melden.

Hallo Purzel,
würde gerne dein Angebot annehmen. Falls die Plätze noch frei sind, bitte antworten. Dann können wir zwecks nähere Angaben über eMail schreiben,okay?

Schlummi
Purtzel

Beitrag von Purtzel »

Moin zusammen soviel wie weiß sind noch Stellen frei und müssen dieses Jahr noch besetzt werden.
frechel40

Beitrag von frechel40 »

Hei

hört sich ja interessant an, wenn noch freie Stellen vorhanden sind, aber wie sieht es ganz speziell aus? Ich kann die Sprache leider nicht und mein englisch hält sich ebenso in Grenzen. Ich bin seit 24 Jahren in der Branche tätig.

Gruß Dennis
Antworten