Manchmal haben wir auch ausgewiesene Stell/Parkplätze genommen-aber nur,wenn es nicht anders ging.
Entsorgen an Stationen und Wasser aufgefüllt beim täglichen tanken,nach freundlichem Fragen

ob's tatsæchlich schnee gibt - man weiss halt nie. aber da du ja nicht gefahr læufst, dir die wi-reifen wegen hoher temperaturen bereits auf der hinfahrt zu ruinieren, kann's wohl kaum schaden.TheUrbanCowboy hat geschrieben:Ausserdem überlege ich mir, gleich Winterreifen zu montieren
Der Mist ist leider, dass mit McRent im September keine WiReifen geben will. Ich werde mich für den Notfall mit Schneeketten begnügen müssen.muheijo hat geschrieben: ob's tatsæchlich schnee gibt - man weiss halt nie. aber da du ja nicht gefahr læufst, dir die wi-reifen wegen hoher temperaturen bereits auf der hinfahrt zu ruinieren, kann's wohl kaum schaden.
gruss, muheijo
Was heißt, die WOLLEN keine Winterreifen hergebenTheUrbanCowboy hat geschrieben:Der Mist ist leider, dass mit McRent im September keine WiReifen geben will. Ich werde mich für den Notfall mit Schneeketten begnügen müssen.
Na sie geben im September keine her, erst ab Oktober. Das war deren Aussage. So auf die Art, na wenn ich mit dem WoMo schon im September Winterreifen brauche, dann soll ich mir generell meine Reiseplanung überdenken, da vom Fahren in gefählrichen Situationen mit dem WoMo abgeraten wird.Ansch hat geschrieben: Was heißt, die WOLLEN keine Winterreifen hergeben