Unserer Traum Norwegen!!!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
tiggi

Re: Unserer Traum Norwegen!!!

Beitrag von tiggi »

Aha, Russe das sagt ja alles, kein Kommentar.
columbus

Beitrag von columbus »

Doch, tiggi, kommentier ruhig mal!

Russe- Was sagt das ???
Lizzy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Lizzy »

columbus hat geschrieben:Er ist, wie er geschrieben hatte, Russland-Deutscher ( oder Russe, der jetzt in Deutschland lebt ), was den einen oder anderen Rechtschreibfehler doch entschuldigen kann, oder?
Hallo columbus,

würde ich auch so sehen, dass Rechtschreibfehler zu entschuldigen sind. Manche Deutsche haben ja auch Probleme mit der deutschen Rechtschreibung.

Warum lasst ihr Stirlez nicht seinen Traum? Die Realität kommt noch früh genug.

Gruß
Lizzy
lilletroll

Beitrag von lilletroll »

Merkt ihr denn alle gar nicht,dass Euch da einer verarschen will?
So doof und naiv kann mann doch gar nicht sein!! :)
Lizzy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Lizzy »

Hallo lilletroll,

vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.

Es gibt aber genug Leute, die solche Vorstellungen haben. Ich denke da mal an so manche Fernsehberichte von Auswanderern, die auch mit Nichts los gefahren sind und sich dann gewundert haben, dass es nicht klappt. Ich denke, wer es in D nicht schafft, schafft es auch in N nicht.

Gruß
Lizzy
Stirlez

Beitrag von Stirlez »

Katastrofe! So viele Nette Kollegen hier :oops:
Wir wollen nach Norwegen!!
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

er ist ein troll wir sind doch hier im norwegenforum da ist das doch ganz normal :wink:
Stirlez

Beitrag von Stirlez »

Guten Morgen :silly: Du bist selber ein Trollll
Ich habe ein Gefühl lch stehe im Wald bei Steinzeiten!!!
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

:lol: :lol: jetzt hat er' :winkewinke: s
Stirlez

Beitrag von Stirlez »

Wie hoch ist durchschnitliche Brutto Lohn??
Facharbeiter=??
Ungelernte=?? :zigarette:
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

das hængt logischerweise von deinem beruf ab. irgendwo gibts eine liste mit den tarifløhnen, da sind ziemlich viele berufe aufgefuehrt. kann ich demnæchst mal raussuchen, vielleicht hat sie aber eine netter forumstroll eh schon zur hand, dann muss ich nicht so viel rumklicken.

und wenn tiggi nicht kommentieren will (o, schande fuer die pfalz) dann tu ichs eben:
wir hatten mal eine schreinerei, da hatten wir einen angestellten. der war in weissrussland geboren und aufgewachsen und hatte ein problem. er hatte næmlich einen deutschen pass und war deshalb immer nur der "nazi". irgendwann hats ihm gereicht, da isser nach deutschland. hier war er dann der bløde russe. das fand er ganz schøn sch****e.
wie auch immer, er war /ist ein super schreiner. puenktlich, in allen dingen zuverlæssig, total lieber mensch. von anderen, die in der schreinerei mitgearbeitet haben, durchweg deutsche, bekannte, auch verwandte, kann ich das nicht behaupten, im gegenteil. ich mag aber nicht næher darauf eingehen, weil ich mich sonst schæmen muss, solche bekannte und verwandte zu haben.

lg
maditha

Beitrag von maditha »

Hi, ich verfolge dieses Forum bereits seit 2 Jahren und werfe immer wieder gerne einen Blick auf die neuesten Beiträge.
Doch dies hier ist wirklich die Krönung!
Ich kann Lilletroll da nur zustimmen natürlich ist das ein Fake!
Aber ich finds klasse, so kommt endlich mal wieder Schwung ins Forum! Sergei hält sich ja in letzter Zeit leider sehr bedeckt doch jetzt sorgt Stirlez für ein wenig Unterhaltung. Kompliment!
Und dazu noch die wunderschönen naiven Beiträge der Experten - einfach toll!
Macht weiter so!
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

fake oder nicht, wer sein schicksal in die hand nimmt und was tut, kommt weiter. und wie schon beschrieben, es sind oftmals auch die naiven, die nicht in allem ein problem sehen, sondern einfach "machen".

probleme haben doch eher die, die sich abhængig machen von anderen, z.b. von behørden und æmtern.

was natuerlich nichts dran ændert, das es ohne berufsausbildung und sprache mehr als schwierig ist.
aber auch das kann man ændern.

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
Ansch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ansch »

maditha hat geschrieben:Hi, ich verfolge dieses Forum bereits seit 2 Jahren und werfe immer wieder gerne einen Blick auf die neuesten Beiträge.
Und nur um zu lästern, hast du dich nach 2 JAHREN angemeldet - also bitte sei mir nicht böse, aber dann hättest du das gleich bleiben lassen können :x

Hilsen Angelika
maditha

Beitrag von maditha »

Ach, nicht böse sein Ansch. Ich verspreche zukünftig auch ganz wertvolle Beiträge beizusteuern :wink:
Aber die Naiven in den Himmel zu loben ist doch wohl auch etwas weit hergeholt. Natürlich sollte man auch einfach mal "machen" und nicht jede Eventualität von vorneherein ausschließen wollen. Aber sich Gedanken über die Zukunft zu machen kann ja wohl nicht schaden...denn sonst kommt die böse Abhängigkeit von den Behörden und Ämtern.
Eine Mischung aus guter Vorbereitung und etwas Abenteuerlust dürfte wohl am ehesten vor Enttäuschungen bewahren.
Antworten