Du bist zumindest auf dem richtigen WegStirlez hat geschrieben: Zu erst muss ich Norwegisch lernen!

Hilsen Angelika
Du bist zumindest auf dem richtigen WegStirlez hat geschrieben: Zu erst muss ich Norwegisch lernen!
dann hast Du doch geflunkert, dann stimmt das mit den Häusern nichtStirlez hat geschrieben:Von Nazionalitet bin ich Deutsch!
Abber in Russland geboren
nach Deutschland bin ich 1992 Gekommen
![]()
Stirlez ist 38 und seine Frau 36!!!DucMollie2 hat geschrieben:Wie alt bist Du eigentlichWenn ich fragen darf
![]()
vielleicht stehen die hæuser ja in russland. oder eins in russland und eins in d. warum soll immer alles unmøglich sein, kann ja auch mal einer glueck oder ein glueckliches hændchen haben.DucMollie2 hat geschrieben:dann hast Du doch geflunkert, dann stimmt das mit den Häusern nichtStirlez hat geschrieben:Von Nazionalitet bin ich Deutsch!
![]()
![]()
das wünsche ich ihm,er wird es schon erzählen,da bin ich mir sicherBarney Bär hat geschrieben:vielleicht stehen die hæuser ja in russland. oder eins in russland und eins in d. warum soll immer alles unmøglich sein, kann ja auch mal einer glueck oder ein glueckliches hændchen haben.DucMollie2 hat geschrieben:dann hast Du doch geflunkert, dann stimmt das mit den Häusern nichtStirlez hat geschrieben:Von Nazionalitet bin ich Deutsch!
![]()
![]()
lg