Fragen Fragen fragen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
ThierryH
Fragen Fragen fragen

Beitrag von ThierryH »

Als erstes mall Sorry an die admins ich weis ich hab schon oft das gleiche geschrieben aber sobald mann auf der 2 seite ist bekommt mann keine antworten mehr deswegen schreib ich das immer neu!!!

Also:
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange dauert das eig für einen 13 jähriegen die sprahce zu lernen?

Ich bin in der Realschule und wollte wissen ob das schwer ist sich in der schule reinzufinden (also mit kommen mit dem unterrichts stoff)

achja hier in Deutschland geht es oft um kleindung also um marken sachen, ist das da auch so?? (warscheinlich Oslo da die gegend)

was hören die da eig für musik und was läuft in den kinos, das gleiche wie bei uns?? UNd gibt es da auch deutsche filme??
Und was machen die daso in der freizeit spielen die da auch
fußball??(oslo)

Haben die da auch sowas wie die PS2 oder haben da auch so viele "kinder" Computer??
Hi ich bin 13 jahre alt und bin ein kleiner Arsenal London , Frankreich und Thierry Henry fanatiker :-D. ja was soll ich sagen kp.
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Fragen Fragen fragen

Beitrag von Barney Bär »

oh mann, was soll man davon halten???

ist das ne krankheit? ist die ansteckend?

ich glaubs nicht. wieviel antworten willst du denn noch? bist du zu doof deinen eigenen thread aus der versenkung zu holen? lies doch erst mal, was da steht....

:evil:
Ansch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ansch »

Also, sei mir bitte nicht böse - aber unter "Wichtig!!! bin 13" hast du ja ne Menge von Antworten (13, um genau zu sein)! Sollten diese 13 Stück noch nicht alle Fragen beantworten, dann frag konkreter nochmal, aber stell nicht immer und immer wieder den gleichen Text hier rein :-? :roll:

Einige dieser Fragen müssten doch schon beantwortet sein, oder etwa nicht :?:

Und bezüglich der Antworten in deinem ersten Thread, sobald man auf der zweiten Seite ist (du bist ja noch gar nicht auf Seite 2) bekommt man keine Antworten mehr, wie wärs wenn du den selbst mal wieder auffrischst, indem du was schreibst, dann wäre er nämlich wieder mit dem aktuellen Datum versehen :!:

Hilsen Angelika
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Dirk i norge »

ThierryH hat geschrieben: Wie lange dauert das eig für einen 13 jähriegen die sprahce zu lernen?
coole Frage... also, wenn du als 13 jæhiger das Gehirn eines 80 jærigen hast, dann dauert es ne Weile.
Was soll mann denn darauf antworten. Es ist alles eine Frage des lernens. Wie oft, wie lange u.s.w. Und wenn du ein normales Gehirn haben solltest und du die Sache mit dem norwegisch ernst nimmst, dann sollten nach ein paar Monaten schon ein paar Fortschritte zu erkennen sein.
:lol:
Antworten