ich heiße Janina und beschäftige mich mit dem Thema für 2 Jahre nach Norwegen zu gehen. Ich möchte gerne meine Schule ( Klasse 11und 12) in Arendal beenden. Die Zusage der Schule hab ich schon, leider weiß ich noch nicht wo ich wohnen soll.Meine Schule hat versucht eine Gastfamilie für mich zu finden, leider ohne Erfolg. Da wie Ihr sicherlich wisst ist, ist aus Norwegen nicht gerade billig und eine eigene Wohnung kommt daher nicht in Frage. Ich möchte die Leute, die in Arendal leben mal ganz vorsichtig fragen, ob sie eine Familie kennen, die mich aufnehmen würden. Natürlich würde die Familie jeden Monat eine bestimmte Menge Geld bekommen. Ich war letztes Schuljahr für ein Jahr als Austauschschülerin in Neuseeland und habe auch dort bei einer (bzw. meiner

Um nocheinmal auf die Frage zurück zukommen. Ich suche eine Familie, die vielleicht ein kleines Zimmerchen frei hat, mit Tieren komme ich gut klar (ich habe selber einen Hund, Katzen, Meerschweinchen, Aquarien), treffe mich gerne mit Freunden, lese oder mache Sport (Tennis, Badminton, Drachenboot paddeln ) Vielleicht könntet Ihr auch Freunde oder Bekannte fragen....
Es wäre wirklich superlieb , wenn sich jemand melden würde oder mir Tipps geben könnte
Gruß Janina