Suche seriöse Jobvermittelung

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
GELTIX

Suche seriöse Jobvermittelung

Beitrag von GELTIX »

Hi alle zusammen,

meine Frau und ich haben nach langer Überlegung uns entschlossen nach Norwegen zu gehen.
Nun haben wir das Problem das wir nicht auf blauen Dunst auswandern wollen, sondern uns dort erst richtige Arbeitsplätze suchen möchten. Da wir hier gut bezahlte und sichere Arbeit haben.

Daher meine Frage ob uns jemand eine gute und kompetente Arbeitsvermittelungsagentur empfehlen kann. :?:
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Re: Suche seriöse Jobvermittelung

Beitrag von norwegenbus »

GELTIX hat geschrieben:Hi alle zusammen,

meine Frau und ich haben nach langer Überlegung uns entschlossen nach Norwegen zu gehen.
Nun haben wir das Problem das wir nicht auf blauen Dunst auswandern wollen, sondern uns dort erst richtige Arbeitsplätze suchen möchten. Da wir hier gut bezahlte und sichere Arbeit haben.

Daher meine Frage ob uns jemand eine gute und kompetente Arbeitsvermittelungsagentur empfehlen kann. :?:
temp-team u.a. in Kristinsand
Nettopp:Ikke i dag !
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

hallo gelltix schreib mir doch mal was du so cnc mässig (zerspanung :?: ) so gemacht hast am besten als pn vielleicht kann ich dir ja weiter helfen arbeite hier auch auf dem gebiet :wink: warum den gleich vermittler :-?
GELTIX

Beitrag von GELTIX »

Momentan als CNC Schleifer, aber hab auch CNC Drehen und Fräsen gelernt mit ein bisschen Einarbeitung klappts bestimmt auch wieder.
GELTIX

Beitrag von GELTIX »

Ich bin ja erstaunt wie wenig leute sich mit Arbeitsvermittlern beschäftigen.

Gibt es dafür einen Grund :?: :?: :?:

Sind diese etwa nicht gut oder haben in Norwegen einen schlechten Ruf :?: :?: :?:

Zocken die nur ihre Kunden ab :?: :?: :?:

Oder Warum kennt hier keiner einen Vernünftigen Arbeitsvermittler?????

Danke Trotztdem den zwei die mir geschrieben haben.
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von oter »

Ganz einfach: Bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage in Norwegen kommt man mit ein bisschen Grips und Norwegischkenntnissen auch wunderbar ohne Arbeitsvermittlung aus.

Der Empfehlung "temp-team" kann ich mich übrigens nicht anschließen.
Bild
GELTIX

Beitrag von GELTIX »

Mein Eigentliches Problem liegt doch darin das ich mich zu denn Leuten Zähle die nicht alt zu viel Zeit haben, sich noch Stunden lang nach der Arbeit und dem Studium und der Familie, sich ins Netz zu setzen Sämtliche alten und neuen Annoncen durch liest und die dann noch neben bei ins deutsche zu übersetzen.

Ich gehe eigentlich davon aus das ein guter Arbeitsvermittler bei vielen Fragen helfen kann.

Desweiteren weis ich das der Norwegische Arbeitsmarkt ganz gut ist zur Zeit. Aber um dort das beste zu finden, denke ich braucht man jemand der sich mit der Materie Auskennt.

Ausserdem kann ich Verstehen wenn man nichts zu Verlieren hat das es einem Egal ist wo man Arbeitet aber hast du einmal einen guten Job überlegst du dir drei mal ob du dann so einfach gehst.
Antworten