Weiß jemand von Euch, ob ich in Deutschland komplett abgemeldet sein muss wenn ich mich in Norwegen anmelde ?
Die Frage stellt sich, weil ich m,ich eigentlich nicht komplett aus Deutschland abmelden will.
Ich wohne sozusagen bei meinem Bruder !
Weiß jemand von Euch bescheid ?
Bitte um Hilfe und Antworten.
Gruß Lars
Eine ganz wichtige Frage !!!
-
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
Re: Eine ganz wichtige Frage !!!
nein, den norwegern ist es egal, ob du dich abmeldest oder nicht...interessant wird es, wenn du einen neuen paß benötigst, da dann nicht die botschaft, sondern deine alte meldestelle für dich zuständig ist.
Hi
Dazu habe ich auch mal ne Frage an die Neu Norweger.
Habt ihr euch in Deutschland komplett abgemeldet?
Bleibt ihr Deutsche oder strebt ihr die Norwegische Staatsbürgerschaft an und wenn ja unter welschen Voraussetzungen wird man Norwegischer Staatsbürger?
Was ist eigentlich mit Kinder die in Norge geboren werden sind die automatisch Norweger.
Dazu habe ich auch mal ne Frage an die Neu Norweger.
Habt ihr euch in Deutschland komplett abgemeldet?
Bleibt ihr Deutsche oder strebt ihr die Norwegische Staatsbürgerschaft an und wenn ja unter welschen Voraussetzungen wird man Norwegischer Staatsbürger?
Was ist eigentlich mit Kinder die in Norge geboren werden sind die automatisch Norweger.
Hilsen Torsten
---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hi QUAKSINA,
danke für die Antwort das ist wirklich ein interessanter thread der beantwortet meine Fragen.
danke für die Antwort das ist wirklich ein interessanter thread der beantwortet meine Fragen.
Hilsen Torsten
-
- NF-Mitglied
nee nee... wenn du ihr selbst noch Deutsche seid und eine kleines Ergebnis eurer Liebekelle hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Kinder die in Norge geboren werden sind die automatisch Norweger.