Hallo Leute!
Ich hab vor Anfang August, also in ein paar Tagen nach Skandinavien zu fahren um dann dort 'ne Kanutour zu machen.
Wir fahren dort mit der Bahn hin, deshalb hab ich mir am Donnerstag am Bahnhof ein scanrail-Ticket gekauft, allerdings bin ich nun etwas verunsichert, weil auf dem Umschlag noch 2006 drauf steht, der Verkäufer meinte sie hätten keine neuen und auf dem Ticket selbst steht ja auch 2007 drauf, das würde dann nix ausmachen, weil sich die Bestimmungen seitdem auch nicht geändert hätten.
Vorher war ich aber im Reisebüro, der Kerl dort hatte aber nur noch Umschläge von 2005, hat bei der Bahn angerufen und die meinten das wäre nicht mehr gültig und ich wurde zum Bahnhof geschickt...
Ein Freund, mit dem ich zusammen fahre hat sich das Ticket auch gekauft(aber in einer anderen Stadt) auf seinem Umschlag steht 2007...
Was meint ihr, könnte ich damit Probleme bekommen und sollte mich da nochmal näher bei der Bahn erkundigen, oder ist der Umschlag eigentlich völlig nutzlos, weil eigentlich ist doch die Fahrkarte innen drin das wichtige, oder legen die Skandinavier da wert drauf, hat jemand erfahrung damit?!
Danke schonmal für eure Antworten und schöne Grüße,
ElchTob