oter hat geschrieben:Nicht ärgern, in einem anderen Thread wurde ja von Pøgy, aka Fløteprins, Rebell & Elskling, bereits selbst erwähnt dass eine Wahrheit und IHRE Wahrheit gibt.
Dies hier ist eben ein Beispiel für ihre Wahrheit. So what.
Wuerdet Ihr Euren Krieg gegen mich, der besonders in einem anderen Norwegen-Forum geduldet wird, hier einstellen!?! Typischer Fan-Club von diesem Forum sind hier die User, die immer und immer wieder mich hier vorfuehren, und sich wirklich wie unvorteilhafte Deutsche benehmen. Das war mein damaliger Thread, mit dem ich mal anregen wollte, wie menschenunwuerdig ihr mit anderen umgeht.
Kein Land hælt so wenig zusammen, wie die deutsche Kultur. Die Herren sind gerade die besten Beispiele, was es bedeutet, verleumdet und vorgefuehrt zu werden. Bravo! Ihr kønnt stolz auf Euch sein. Menschenverachtend, das gab es schonmal vor ueber 50 Jahren in Deutschland
Hier bin ich als Elskling angemeldet und ich verbitte mir, hier weitere Verleumdungen, Beleidigungen und sonstige Schikanen auszusprechen!!!
Die Bekannten die diesen norwegischen "Humor" gehørt haben, sind ehrenhafte Menschen, denen ich mein vollstes Vertrauen schenke, was ich bei Euch niemals tun kønnte.
Sie haben diesen Radiosender gehørt
und wer Ihnen nicht glauben møchte, der muss es nicht!
Ich weiss was meine Wahrheit ist, wenn sie Euch nicht gefællt, kann ich nichts dafuer, Es wære mal sehr angebracht, wenn ihr Eure Wahrheit verkuendet ueber Euch selbst