Hallo !
Wir ( 29 , 28 , Tochter 5 ) aus Norddeutschland , suchen ausgewanderte , die Lust auf e-mail Freundschaft haben . Gerne auch spätere Treffen ! Wollen in ca. einem Jahr auch auswandern .
Bis bald !
Jenny & Matze
Nette Leute aus Norwegen gesucht
-
-
- NF-Stammbesucher
Moin.
Wir sind zwei Nordlichter (29 u. 28) die vor einiger Zeit samt Hunden nach Norge ausgewandert sind.
In 3 1/2 Wochen soll unsere erste Tochter zur Welt kommen... wenn sie sich denn an den Termin hält *g*
LG
Wir sind zwei Nordlichter (29 u. 28) die vor einiger Zeit samt Hunden nach Norge ausgewandert sind.
In 3 1/2 Wochen soll unsere erste Tochter zur Welt kommen... wenn sie sich denn an den Termin hält *g*
LG
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"
-
Re: Nette Leute aus Norwegen gesucht
Hallo ihr zwei , fast drei 
wo wohnt ihr denn in norwegen ? und wie gefällt es euch ?
gruß jenny
p.s. alles gute für die geburt , falls es doch früher los geht

wo wohnt ihr denn in norwegen ? und wie gefällt es euch ?
gruß jenny
p.s. alles gute für die geburt , falls es doch früher los geht

-
- NF-Stammbesucher
Hallo Jenny,
wir wohnen in Vestby. ca. 32 km südlich von Oslo. Uns gefällt es super gut hier. Fühlen uns richtig wohl und haben es wohnlich auch super gut getroffen. Wetter könnte zwar etwas besser sein, aber man gewöhnt sich ja an alles und als Nordlicht hat man damit ja eh etwas weniger Probleme
Landschaftlich ist es hier bei uns auch sehr schön. Fahren 5 Minuten zum Oslofjord und es sind hier auch nicht so viele Berge und Hügel. Es ist relativ eben.
Danke, ich hoffe es das unsere Tochter etwas früher kommt. Es ist so anstrengend und mittlerweile echt unangenehm, dass ich froh bin, wenn ich sie endlich in den Armen halten kann.
Hab morgen nen Ultraschalltermin im KH und dann wirds sich zeigen, denn sie ist schon größer als sie sein dürfte/sollte. Mal sehen was mir morgen erzählt wird und wie gross und schwer sie tatsächlich ist. Bin schon ganz hibbelig *g*
Habt ihr Euch schon gedanken gemacht, in welche Region Ihr wollt???
Arbeitstechnisch seid ihr da auch schon weit????
LG Tany
wir wohnen in Vestby. ca. 32 km südlich von Oslo. Uns gefällt es super gut hier. Fühlen uns richtig wohl und haben es wohnlich auch super gut getroffen. Wetter könnte zwar etwas besser sein, aber man gewöhnt sich ja an alles und als Nordlicht hat man damit ja eh etwas weniger Probleme

Landschaftlich ist es hier bei uns auch sehr schön. Fahren 5 Minuten zum Oslofjord und es sind hier auch nicht so viele Berge und Hügel. Es ist relativ eben.
Danke, ich hoffe es das unsere Tochter etwas früher kommt. Es ist so anstrengend und mittlerweile echt unangenehm, dass ich froh bin, wenn ich sie endlich in den Armen halten kann.
Hab morgen nen Ultraschalltermin im KH und dann wirds sich zeigen, denn sie ist schon größer als sie sein dürfte/sollte. Mal sehen was mir morgen erzählt wird und wie gross und schwer sie tatsächlich ist. Bin schon ganz hibbelig *g*
Habt ihr Euch schon gedanken gemacht, in welche Region Ihr wollt???
Arbeitstechnisch seid ihr da auch schon weit????
LG Tany
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"
Re: Nette Leute aus Norwegen gesucht
hihi..meine frau und ich haben es auch als ziel gesetzt nach norwegen auszuwandern . wir erwarten aber erstmal im nowember nachwuchs. wir haben aber auch schon eine tochter im alter von 3. ich bin gespannt wo es uns hinzieht. ich hatte jetzt schon ein angebot in der nähe oslo aber ich muss erstmal die sprache lernen oder besser gesagt wir als familie. eins haben unsre kinder vorraus..sie leren viel schneller die sprache
in meiner berufssparte muss ich die sprache beherschen. zur zeit arbeite ich in deutschland auf intensivstation und das ich weiter fortsetzen möchte in norwegen. sollten wir uns auf dem weg nach norwegen machen würden wir uns auch auf kontakt freuen mit leuten die dem selben schritt gewagt haben. also bis denne danilo