Hallo zusammen,
kann ich an den Mautstellen bei der Autobahn-Durchfahrt durch Oslo, Bar mit Euros oder EC-/Kreditkarte zahlen?
Wollte nur ca. 400km durch Norwegen fahren und für die Maut kein Geld wechseln.
Gruß @ all Kai
Oslo-Maut in € oder mit EC zahlbar?
-
olf
- NF-Mitglied

- Beiträge: 1774
- Registriert: Sa, 10. Aug 2002, 16:54
- Wohnort: Vechelde 52°15'28''N 10°21'48''E
- Kontaktdaten:
Re: Oslo-Maut in € oder mit EC zahlbar?
Hallo
... in Oslo sollte es mit Kreditkarte gehen.
Gruß
... in Oslo sollte es mit Kreditkarte gehen.
Gruß
Re: Oslo-Maut in € oder mit EC zahlbar?
Hallo,
Bargeld geht nur mit NOK. Kreditkarte ist kein Problem.
Gute Fahrt.
Hilsen fra Oslo
Bargeld geht nur mit NOK. Kreditkarte ist kein Problem.
Gute Fahrt.
Hilsen fra Oslo
Re: Oslo-Maut in € oder mit EC zahlbar?
auf der E6 zwischen svinesund und oslo habe ich mal mit euro (scheine, keine muenzen!) beahlen "duerfen" - zum 1. und letzten mal: entweder hat der gute mann mir falsch 'rausgebeben (das dann auf jeden fall in NOK) oder es gibt einen brutal fiesen umrechnungskurs. oder beides.
an der svinesundbruecke kann man in jedem fall mit euro zahlen. (scheine)
gruss, muheijo
an der svinesundbruecke kann man in jedem fall mit euro zahlen. (scheine)
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)

