Auswander nach norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Gesperrt
timotius

Auswander nach norwegen

Beitrag von timotius »

Hallo ihr alle,es ist ja nicht nur die sprache,mein englisch ist ziemlich gut und die wird in norwegen auch gesprochen,habt ihr den nicht gelesen,worum es überhaupt geht?
Privatinsolvenz,stress mit meiner mutter und mit meiner schwester,lasse alles nur noch,wenn es probleme gibt,mit der polizei machen und meine kinder bekommen alles mit
Meine Frau steht voll hinter mir,bloss hast du privatinsolvenz,brauchst du nicht ins Ausland.
Wenn jemand Intteresse hat,sich mit mir mal zu unterhalten,würde ich dies gerne auch telefonisch machen
Wie gesagt,man kann mich erst verstehen,wenn man alles weiss.Ich habe auch gesagt,das man so etwas nicht im Forum besprechen kann,es sprengt einfach den Rahmen oder ich könnte auch ein Buch schreiben.

So,jetzt gehe ich ins Bett,muss morgen um 5Uhr raus und Drucken.Werde weitere Mails morgen lesen
columbus

Re: Auswander nach norwegen

Beitrag von columbus »

Hallo Timotius,

Sei doch bitte so nett und eröffne sich so viele neue Threads zu ein und demselben Thema. Das wird schnell unübersichtlich!
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Auswander nach norwegen

Beitrag von Karsten »

columbus hat geschrieben:Sei doch bitte so nett und eröffne sich so viele neue Threads zu ein und demselben Thema. Das wird schnell unübersichtlich!
So ist es! Und deshalb geht es hier weiter.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Gesperrt