Fähre Hanstholm-Kristiansand

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
eiserner wilska

Fähre Hanstholm-Kristiansand

Beitrag von eiserner wilska »

Hallo,

düse im nächsten Monat nach Norwegen.
Nutze dazu die Fährlinie Hanstholm-Kristiansand.
Wer hat Erfahrungen gute/schlechte mit dieser Linie gemacht ? Der Preis ist ja fast unschlagbar günstig.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe und einen Gruss aus Berlin.
u.n.v.e.u.
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Fähre Hanstholm-Kristiansand

Beitrag von ihmotep »

Benutze doch mal oben in der Suchmaske das Wort "masterferries" und du bekommst Beiträge zu diesem Thema
eiserner wilska

Beitrag von eiserner wilska »

Danke für den Tip, konnte mich nun richtig in das Thema reinlesen.
Doch schon tauchen neue Fragen auf. Mein Sohn (9) wird im Auto bei Berg-und Tal Touren meist schlecht, daher denke ich es ist vielleicht besser mit einer "großen" Fähre wie der Color Line von Hirtshals zu fahren, als von Hanstholm mit Masterferries und sich "durchschaukeln" zu lassen. Zumal Hirtshals event. besser zu erreichen ist ???
Was ist hier die beste Lösung ? Preislich nehmen sich beide nicht viel. Masterferries (114,20 €) und Color Line (125€).
Wäre schön wenn sich mal jemand dazu meldet, auch wenn ich vielleicht der hundertzwölfzigste mit dem Problem bin ........
u.n.v.e.u.
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von adam »

stimmt, die große schaukelt nicht so viel.ich bin mal mit der schnellfähre der color line von k.sand nach hirtshals gefahren,es war stürmisch und hat mächtig geschaukelt.einige waren schon blaß im gesicht.aber die fahrt dauert ja nicht so lange,das ist dann der vorteil.
Antworten