Stena Line Fredrikshavn til Oslo - Buffet

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Stena Line Fredrikshavn til Oslo - Buffet

Beitrag von SvenOgMyriam »

Kann man das noch nachträglich machen/dran teilnehmen wenn man schon on board ist? (haben schon gebucht) Fredrikshavn-Oslo und Oslo-Fredrikshavn mit Stena Line wäre interessant für uns. Ansonsten lassen wir es drauf ankommen. Gibt wichtigeres. Wir können auch ohne Buffet! :lol: :D 8)

!arb eddaH
Zuletzt geändert von SvenOgMyriam am Sa, 16. Jun 2007, 8:31, insgesamt 1-mal geändert.
harald_legner
Re: Stena Line Fredrikshavn til Oslo - Buffet

Beitrag von harald_legner »

Einfache Antwort: ja.
[hl]
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Danke, habe da nämlich noch nie drauf geachtet. Würden wir uns gerne bei der abendlichen Rückfahrt gönnen. In welcher Preisklasse liegt denn der Spass?:roll:

Takk og hadde,
Myriam
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Knuffel »

Aber wenn Ihr das vorher bucht ists meist günstiger als aufm Schiff.
Muss dann allerdings auch vorher schon bezahlt werden.
langbein

Beitrag von langbein »

Die festen Zeiten habe ich allerdings als etwas problematisch empfunden. Sofort nach dem Einchecken hat sich eine große Schlange vor dem Speisesaal gebildet, eine Reservierung für den ersten Essensdurchgang war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Zum Zeitpunkt des zweiten Durchgangs wars dann schon an Deck so schön, dass wir uns auch nicht mehr dorthin begeben wollten...die Ausfahrt aus dem Oslofjord war wirklich atemberaubend schön und mit einem Gläschen Sekt in der Hand war der Hunger dann auch schnell vergessen (na gut...wir waren dann auch noch mal eben im Bistro...). :)

Wenn man das also machen will und nicht gerade in der Nebensaison fährt, sollte man besser vorab reservieren.

EDIT: Ich meine (bin aber nicht ganz sicher), dass der Preis bei 38€/Person lag.
Christian.no

Beitrag von Christian.no »

kostet 30 Euro. Steht auch auf der Website: http://www.stenaline.de/stena_line/sten ... -oslo.html
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

@langbein:
stimmt, habe ich so noch nicht gesehen. :roll:
ich kenne die fährpassage und ist ja urschön aus dem oslofjord zu fahren... werde ich wieder ganz sentimental.
ne, da will ich keine 30 Euronen ausgeben und diese schöne Fahrt verpassen. Dann lieber was Mitgebrachtes. :P :wink: :wink:

Danke!!!
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Christoph »

SvenOgMyriam hat geschrieben:ich kenne die fährpassage und ist ja urschön aus dem oslofjord zu fahren... werde ich wieder ganz sentimental.
ne, da will ich keine 30 Euronen ausgeben und diese schöne Fahrt verpassen.
Du kannst Dich ja auf die 2. Fütterung (21.00/21.30 Uhr) buchen lassen, wenn Du so spät noch essen willst.

Ansonsten kann man bei Stena auf der Route Oslo-Frederikshavn das Bufett nur nachträglich dazubuchen (nicht online) oder man muß sich in die Schlange vor dem Restaurant stellen und hoffen, daß es paßt.

Grüßlis aus dem sonnenverwöhnten Helgeland...
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christian.no

Beitrag von Christian.no »

Tip: Einfach gleich nach dem Einchecken zum Restaurant und Platz am Fenster reservieren, dann ist keinne Schlange. Nicht erst die Kabine belegen....danach gehen nämlich alle!
Antworten