...immer diese mythenbildung. irgendwie bekommt man davon in oslo (vest) und bærum nichts mitLachszüchter hat geschrieben:Hier in Norwegen zählt, zumindest am Anfang, nicht was du an Geld hast und was du für Klamotten trägst, sondern nur wie du dich gibst.
Steffen
Maler sucht neuen Wirkungskreis
Re: Maler sucht neuen Wirkungskreis
Norway - We try harder!
-
Ok. Hätte natürlich ein paar Einschränkungen machen müssen.
Aber Oslo ist ja auch nicht unbedingt das typische Norwegen. Nach den Aussagen meiner Kollegen hier an der Westküste jedenfalls
Grüsse
Steffen
Aber Oslo ist ja auch nicht unbedingt das typische Norwegen. Nach den Aussagen meiner Kollegen hier an der Westküste jedenfalls

Grüsse
Steffen
-
- NF-Stammbesucher
Liede Modis,
wo ist denn mein Antwort-Posting aus diesem Beitrag hin verschwunden?

-
- NF-Stammbesucher
aha.
Hei, oter,
nachdem sich offensichtlich eh keiner dran gehalten hat, vielleicht wg. sinnlosigkeit entfernt...
lg
Hei, oter,
nachdem sich offensichtlich eh keiner dran gehalten hat, vielleicht wg. sinnlosigkeit entfernt...

lg
kann nur sagen ich war es nicht und bin selber total verwunder... 

-
- NF-Stammbesucher
Tja... so kann es gehen. Dabei fand ich meinen Gag gar nicht soooo schlecht
.
Aber sollte hier mal wieder ein Modi einfach rumgeløscht haben... dann finde ich das leider nicht ganz so lustig.

Aber sollte hier mal wieder ein Modi einfach rumgeløscht haben... dann finde ich das leider nicht ganz so lustig.

@oter,
stell den gag doch nochmal rein. wenn er wieder weg ist, wissen wir warum. und ich habe noch die chance, ihn vielleicht zu lesen, wenn wir schnell sind.... :
gruss, muheijo
stell den gag doch nochmal rein. wenn er wieder weg ist, wissen wir warum. und ich habe noch die chance, ihn vielleicht zu lesen, wenn wir schnell sind.... :

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Hallo oter...oter hat geschrieben:Liede Modis,
das war eine Antwort??? Ooooh, dann habe ich wahrscheinlich (auch) nicht den Gag verstanden!! Ich wollte Dir eigentlich mit dem Löschen nur behilflich gewesen sein, weil ich Deinen Satz für einen von Dir selbst korrigierten Beitrag verstanden habe, verbunden mit der Aufforderung an uns, den zu löschen...so wie das ja gelegentlich mal in irgendwelchen trhreads vorkommt.
Tut mir leid, wenn Du damit etwas anderes gemeint hast.
Grüßlis an Dich...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
-
- NF-Stammbesucher
Hehe... so konnte man es auch verstehen, das gebe ich zu.
@muhejo: Kissmouts sinngemäße Äußerung "Beiträge mit anderen Meinungen werden ignoriert" hatte ich mit einem "bitte ignoriere diese Antwort" beantwortet
.
War nur ein Spaß, habe mich mit dem Kollegen per PN noch nett ausgetauscht hinterher.
@muhejo: Kissmouts sinngemäße Äußerung "Beiträge mit anderen Meinungen werden ignoriert" hatte ich mit einem "bitte ignoriere diese Antwort" beantwortet

War nur ein Spaß, habe mich mit dem Kollegen per PN noch nett ausgetauscht hinterher.