Unterhaltung!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
ThierryH
Unterhaltung!

Beitrag von ThierryH »

was hören die da eig für musik und was läuft in den kinos, das gleiche wie bei uns?? UNd gibt es da auch deutsche filme??
Und was machen die daso in der freizeit spielen die da auch
fußball??(oslo)

Haben die da auch sowas wie die PS" oder haben da auch so viele "kinder" Computer??
Hi ich bin 13 jahre alt und bin ein kleiner Arsenal London , Frankreich und Thierry Henry fanatiker :-D. ja was soll ich sagen kp.
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Unterhaltung!

Beitrag von Barney Bär »

:lol: :lol: :lol:

Hei!
Ja, die spielen da auch fussball. nur kinderfilme werden auf norwegisch syncronisiert, ansonsten gibts untertitel. aber den dafuer, je nach film, vielleicht auch auf deutsch, dvd's mein ich jetzt. es gibt auch die møglichkeit deutsches fernsehen zu empfangen, aber wenn du die sprache schnell lernen willst, rate ich dir davon ab.
an musik gibts den ueblichen mainstream, a-ha natuerlich, ansonsten alles, was so auf dem markt ist und, gaaanz wichtig, black-metal und son zeugs, viking-metal, und was es da mittlerweile net alles so gibt. :roll: falls man drauf steht. :wink:

ausgehen empfehle ich als freizeitvergnuegen erstmal nicht, es sei denn, du hast ein irres taschengeld. :lol:
hier stehen sie auf "friluftsliv" heisst so viel wie "freiluftsleben", heisst so viel sport und relaxen in der natur bis zum abwinken. die meisten jedenfalls, aber ausnahmen gibts ja bekanntlich immer.

lg
Antworten