Erst einmal vielen Dank, daß ich in diesem Forum sein darf.
Über mich: Mein Name ist Julia Lang, *6. Oktober 1987 in Limburg/Lahn. Zur Zeit bin ich leider ohne Ausbildung. Nach der Scheidung meiner Eltern, mußte ich meine schulische Ausbildung zur biologisch-technischen Assistentin an der Europa Fachhochschule Fresenius abbrechen, da niemand mehr meine Ausbildung finanzieren wollte. Im Moment mache ich ein Praktikum als medizinisch-technische Assistentin. Die Hauptsache ich muß zu Hause nicht vor Langeweile vergammeln. Ich lebe seit August 2006 bei meiner Oma und Tante, da meine Mutter und Schwester nach Frankfurt gezogen sind und meine Mutter demnächst wieder heiratet.
Im April 2007 war ich für 5 Tage in Oslo. Dort hat es mir sehr gut gefallen, war in Holmenkollen an dieser schönen Stavkirke... und am Sognsvann, sehr schöne Landschaft. Da ich für dieses Jahr leider wieder keinen Ausbildungsplatz bekommen habe, habe ich mich als AuPair nach Norwegen beworben. Am liebsten würde ich nach Bergen an die Westküste oder in die Nähe. (Vielleicht sind ja ein paar nette norwegische Familien, die das hier lesen und gerne ein deutsches AuPair haben möchten

Meine Interessen: Skandinavien, Naturwissenschaft, Ornithologie, Lesen. Mein Musikgeschmack dürfte wohl nicht vielen was sagen. Ich höre fast nur Black Metal (Die Musik kommt hauptsächlich aus Skandinavien), dementsprechend gekleidet laufe ich auch so rum. Joa, was könnte ich noch sagen. Mir fällt im Moment nichts ein. Wenn ihr etwas wissen wollt, dann schreibt mir.
Liebe Grüße, eure Julia