Hallo,mal ne Frage:
wer kann mir sagen von wann bis wann auf dieser Fähre das Frühstücks-bzw.Abendbuffet geöffnet hat.Wir fahren am 30.6. um 9.00 uhr in hirtshals ab und sind um 19.45 uhr in Stavanger....
Besten Dank
Ach so,ich kann doch in Dänischen Kronen zahlen,oder ?
Zeiten auf der Prinsesse Ragnhild
Re: Zeiten auf der Prinsesse Ragnhild
Frühstück wird (per Buffet) erst am nächsten Tag ab 07:30 einlaufend Bergen serviert, da wirst du also Pech haben.
Abends meine ich das es 19.00 (erster Termin) und 21.00 (zweiter Termin) war. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Für das Abendbuffet muss reserviert werden (würde ich gleich kurz nach der Abfahrt machen)
Es wird aber auch ein Mittagsbuffet angeboten, vielleicht wäre das zeitlich besser für euch.
Du kannst auch DKK bezahlen.
Ich hoffe meine Infos sind noch aktuell, meine letzte Überfahrt auf der PR war 09/06.
Gruß
Abends meine ich das es 19.00 (erster Termin) und 21.00 (zweiter Termin) war. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Für das Abendbuffet muss reserviert werden (würde ich gleich kurz nach der Abfahrt machen)
Es wird aber auch ein Mittagsbuffet angeboten, vielleicht wäre das zeitlich besser für euch.
Ich hoffe meine Infos sind noch aktuell, meine letzte Überfahrt auf der PR war 09/06.
Gruß
Hallo adam,
du kannst auf der Ragnhild in Euro, Dänischen Kronen und Norwegischen Kronen zahlen. Die nehmen diese Währungen gleichwertig an.
Zum Abendessen würde ich - kommt natürlich stark auf den jeweiligen Geldbeutel drauf an - das SB-Restaurant nehmen. Das hat zwar den Touch einer Großkantine, aber die Portionen sind recht groß und schmackhaft. Kauf dir dort auch abends einen Cappuchino und nimm ihn mit in die Lounge. Da sagt keiner was. Den bekommst du zwar im Pappbecher, aber schlecht ist der nicht!
Gruß, Bernie
du kannst auf der Ragnhild in Euro, Dänischen Kronen und Norwegischen Kronen zahlen. Die nehmen diese Währungen gleichwertig an.
Zum Abendessen würde ich - kommt natürlich stark auf den jeweiligen Geldbeutel drauf an - das SB-Restaurant nehmen. Das hat zwar den Touch einer Großkantine, aber die Portionen sind recht groß und schmackhaft. Kauf dir dort auch abends einen Cappuchino und nimm ihn mit in die Lounge. Da sagt keiner was. Den bekommst du zwar im Pappbecher, aber schlecht ist der nicht!
Gruß, Bernie
Dank euch für die Tipps.Ach ich freu mich drauf, werde die Sache erkunden.Haben ja jede Menge Zeit,obwohl ich dann auch mal schlafen muß.Muß Freitag noch bis Mittag arbeiten,dann um 19 Uhr los um dann in Hirtshals um 9 Uhr mit derFähre zu starten.....
-
Markus FFM
Da bleibt aber nicht viel Zeit zum Frühstücken, wenn das erst um 7:30 Uhr losgeht und das Schiff schon um 8:00 Uhr anlegt. Frühstücken, Gepäck aus der Kabine holen und zum Auto gehen, wie soll man das in 30 min schaffen??ihmotep hat geschrieben:Frühstück wird (per Buffet) erst am nächsten Tag ab 07:30 einlaufend Bergen serviert, da wirst du also Pech haben.
Gruß