Auswandern leichtgemacht
-
- NF-Stammbesucher
Re: Auswandern leichtgemacht
Achso,bevor der Thread weiter LIDL runterputzt,waren die angebotenen Jobs eigentlich bei LIDL?
Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
nix genaues weiß man bisher
sind alles nur vermutungen.

Wenn alles nur auf Vermutungen basiert, dann lasst diese Diskussion doch - seid lieber froh, dass es genug Leute gibt, die auch einen Job bei Lidl annehmen, denn irgendjemand muss auch diese Arbeit machen!
Ihr seid ja auch froh wenn ihr auf saubere öffentliche Toiletten gehen könnt, aber putzen - nein danke
, das ist dasselbe, jeder hat gerne schöne saubere Geschäfte mit vollen Regalen und freundlicher Bedienung, aber dort arbeiten - na auf keinen Fall, "ich" doch nicht!
Wenn das hier jeder sagen würde, wäre jeder zuhause und arbeitslos, es gibt halt nicht nur Top-Jobs!
Und wenn es scheinbar keine Norweger bzw. Deutsche gibt, die da arbeiten wollen, dann dürfen wir uns auch nicht aufregen, eine ausländische Bedienung vorzufinden!!!!!
Ich will jetzt auch nicht wissen wieviele Leute, die hier posten, eigentlich zu Lidl einkaufen gehen
Hilsen Angelika
Ihr seid ja auch froh wenn ihr auf saubere öffentliche Toiletten gehen könnt, aber putzen - nein danke

Wenn das hier jeder sagen würde, wäre jeder zuhause und arbeitslos, es gibt halt nicht nur Top-Jobs!
Und wenn es scheinbar keine Norweger bzw. Deutsche gibt, die da arbeiten wollen, dann dürfen wir uns auch nicht aufregen, eine ausländische Bedienung vorzufinden!!!!!
Ich will jetzt auch nicht wissen wieviele Leute, die hier posten, eigentlich zu Lidl einkaufen gehen

Hilsen Angelika
Es gibt hier sicher einige, die sich über diesen Artikel freuen:
http://www.aftenposten.no/english/busin ... 834155.ece
Hilsen Angelika
http://www.aftenposten.no/english/busin ... 834155.ece
Hilsen Angelika
-
- NF-Stammbesucher
@ Ansch: recht hast du.
Einige hier machen eben aus ALLEM ne Diskussion ob gut oder bøse.
Aber das macht ja den witzigen Teil dieses Forums aus.....

Einige hier machen eben aus ALLEM ne Diskussion ob gut oder bøse.

Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
-
- NF-Stammbesucher
das macht das forum ueberhaupt erst aus, find ich.kokkmarko hat geschrieben:Einige hier machen eben aus ALLEM ne Diskussion ob gut oder bøse.
was denn nu?kokkmarko hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

lg
-

1.Es handelt sich 100%tig um Lidl.
2.Bei Lidl wird keine Drecksarbeit gemacht,die kein Deutscher oder Norweger machen will.Die Arbeit selber ist genau die selbe wie in norwegischen Lagern.Es ist in erster Linie der Umgang mit dem Personal und das Arbeitsklima.Lidl kann und will in Norwegen nicht mit norwegischen Firmen gleichziehen.Der Krankenstand bei Lidl ist mit Abstand hoeher als in anderen vergleichbaren norwegischen Firmen.
3.Wer sich bei Lidl in Norwegen um einen Lagerjob beworben hat und abgelehnt wurde hat mit Sicherheit zu viel von sich Preisgegeben.Flexiblitaet,selbstsaendiges Denken und hohe Kompetenz sind da total Fehl am Platz.Da besteht die Gefahr,das man ja mal seine Meinung sagen kann,die natuerlich nicht gefragt ist.
Ich finde es richtig gut das solchen sch... Ausbeuterfirmen mal die Grenzen aufgezeigt werden. Bleiben Sie mit Ihrer Sozialdumpingfirma lieber in Deutschland Herr Schwarz, da finden Sie noch genug Dumme die Sie ausnehmen können !
Lächele und sei froh - es könnte schlimmer kommen
-ICH lächelte und ICH war froh .....

-
- NF-Mitglied
genau... wir haben hier schon ueber ganz andere dinge diskutiert..Barney Bär hat geschrieben: das macht das forum ueberhaupt erst aus, find ich.
-
- NF-Stammbesucher
juhuu! und es finden sich bestimmt noch viele schøne gruende, die verbalaxt auszupacken.Dirk i norge hat geschrieben:genau... wir haben hier schon ueber ganz andere dinge diskutiert..Barney Bär hat geschrieben: das macht das forum ueberhaupt erst aus, find ich.

(ich glaub auch net, dass lidl da so empfindlich ist, die sind schlechte presse gewohnt

vielleicht werd ich ja mal loblieder auf lidl singen, wenn der laden mein letzter rettungsanker in sachen einkauf und job vor der zwangsrueckreise nach hartz-4-land aus wirtschaftlichen gruenden ist.

lg
vom autor keine Message bis dato..ist er im L..lager unter den stapler gekommen?
(ironie!!!)
aldi ist besser!!!!!!!! und mein favorit.....einen i love aldi!
gabs d anicht mal ein "Schwarzbuch lidl?

aldi ist besser!!!!!!!! und mein favorit.....einen i love aldi!
gabs d anicht mal ein "Schwarzbuch lidl?
Ja wo sonst gibt es denn ALDI,
ALDI, al di schönen Sachen ? 

Lächele und sei froh - es könnte schlimmer kommen
-ICH lächelte und ICH war froh .....

Jaja, bei uns heißt er halt HOFER und ist im Endeffekt dasselbe, aber da habt ihr schon recht, die Qualität stimmt und der Preis sowiesoManni hat geschrieben:Ja wo sonst gibt es denn ALDI,ALDI, al di schönen Sachen ?

Ich hätte auch gern so eine Möglichkeit wahrgenommen: gleich Festanstellung, einen Monat mietfrei ..., wer würde da nein sagen?!
Lieber Lilletroll: Tipp unter Freunden: Freie Meinungsäußerung hin oder her. Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, manchmal geht das nach hinten los und schlecht ging es dir ja seinerzeit wirklich nicht!
Hilsen
Lieber Lilletroll: Tipp unter Freunden: Freie Meinungsäußerung hin oder her. Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, manchmal geht das nach hinten los und schlecht ging es dir ja seinerzeit wirklich nicht!
Hilsen
-
Wenn du eine Frau bist, steht dir das Angebot leider nicht zur Verfuegung.
Warum kannst du dir ja denken.An der Lagerarbeit selber liegt das nicht.
Warum kannst du dir ja denken.An der Lagerarbeit selber liegt das nicht.