Hei alle sammen!
Möchte hier mal allen Mut zusprechen doch Ihr Glück in Norwegen zu versuchen.
Ich selbst habe mich nach 2 Jahren VHS Sprachkurs auf 6 Stellenanzeigen beworben und immerhin 2 Zusagen bekommen.
Bin von Beruf Krankenpfleger, arbeite seit langer Zeit im Bereich Intensivmedizin.
Habe die Erfahrung gemacht das hauptsächlich Motivation, Berusferfahrung und Glück dazugehöhren um in Norge einen Job zu bekommen.
Weiterhin war es so das mein potentieller Arbeitgeber mir den Umzug bezahlt hätte und mir es möglich gemacht hätte vor Ort einen weiteren Sprachkurs zu besuchen. Und die Menschen dort haben mich herzlich aufgenommen, sehr herzlich!
Warum ich nun letztendlich doch wieder in Deutschland bin hat andere Gründe. Der nächste Versuch nach NOrge auszuwandern wird aber bald folgen. Spätestens nächsters Jahr folgt der nächste Versuch.
Also an Alle. Nur Mut!
Nur Mut
-
Sylke
Danke für deinen Zuspruch an alle Auswanderwillige..Gewiss hat jeder eigene Erfahrungen und dabei ,so wie Du,objektiv zu bleiben, finde ich wirklich toll.
Dann darf ich auch Dir Viel Glück beim nächsten Versuch wünschen.
L.G.Sylke
Dann darf ich auch Dir Viel Glück beim nächsten Versuch wünschen.
L.G.Sylke
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Re: Nur Mut
@nigthwatch
Vielen dank für deinen Zuspruch wir werden es in knapp 3 Wochen versuchen und lassen uns auch nicht unterkriegen,jeder muss seinen Weg im Leben gehen.
Lykke til !
Vielen dank für deinen Zuspruch wir werden es in knapp 3 Wochen versuchen und lassen uns auch nicht unterkriegen,jeder muss seinen Weg im Leben gehen.
Lykke til !