nächsten Montag geht es los für 2 Wochen nach Norwegen!
Erster Anlaufpunkt soll Andalsnes sein - was mich momentan wirklich brennend interessiert, wie sieht es mit dem Wetter momentan in der Region aus? Wie ist die Vorhersage für die nächste Woche?
Die bekannten Seiten im Internet, wie wetteronline und Donnerwetter.de sind mir dafür immer zu ungenau.
Wettervorhersage nächste Woche?
Wettervorhersage nächste Woche?
Gruss Stefan G. 

Re: Wettervorhersage nächste Woche?
schau doch einfach mal unter http://www.nrk.no nach, da findest du das Wetter für jedes fylke und für jede Kommune!
Hilsen Angelika
Hilsen Angelika
-
- NF-Mitglied
Hei Stefan,
bin gestern aus Åndalsnes zurückgekommen. Das Wetter war in den letzten Tagen recht gut aufgrund einer südöstlichen Strömung (bedeutet dort fast immer warmes und relativ stabiles, meist trockenes Wetter).
Relativ gute Vorhersagen (für Åndalsnes fast schon ein Widerspruch in sich) liefert meist diese Seite: Klick
Viel Spaß und grüß mir Knut und Torhild!
God tur,
Karsten
bin gestern aus Åndalsnes zurückgekommen. Das Wetter war in den letzten Tagen recht gut aufgrund einer südöstlichen Strömung (bedeutet dort fast immer warmes und relativ stabiles, meist trockenes Wetter).
Relativ gute Vorhersagen (für Åndalsnes fast schon ein Widerspruch in sich) liefert meist diese Seite: Klick
Viel Spaß und grüß mir Knut und Torhild!

God tur,
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Re: Wettervorhersage nächste Woche?
danke, dass hilft doch schonmal weiter!
Grüße werden ausgerichtet
Grüße werden ausgerichtet

Gruss Stefan G.