Hallo,
eine Freundin von mir hat sich von SKOGSTAD eine sehr schicke Regenjacke in braun mit rosa Ansatz gekauft. Diese Jacke hat sie im letzten Jahr im Norwegen Urlaub gekauft.
Gerne würde ich mir diese auch kaufen. Kennt jdn. ein Geschäft in Deutschland ?
Am besten wäre ja, wenn man per Internet bestellen könnte.
Danke für die Mithilfe,
eure Sandra
Skogstad Damenjacken
Re: Skogstad Damenjacken
Es gibt eine Seite im Internet von Skogstad! Die ist allerdings norwegisch! Ist hoffentlich nicht ein allzu großes Problem für dich!
http://www.skogstadsport.com
Da kannst du einen Katalog bestellen!
Die beste Lösung wäre allerdings immer noch, dir so eine Jacke im nächsten Norwegen-Urlaub zu kaufen! Auf dieser Internetseite kannst du auch die Geschäfte in ganz Norwegen finden, die Skogstad-Produkte verkaufen!
Meines Wissens nach sind die Sachen allerdings nicht die billigsten! Aber für eine gute Ware muss man eben dementsprechend viel Geld ausgeben!
Hilsen Angelika
http://www.skogstadsport.com
Da kannst du einen Katalog bestellen!
Die beste Lösung wäre allerdings immer noch, dir so eine Jacke im nächsten Norwegen-Urlaub zu kaufen! Auf dieser Internetseite kannst du auch die Geschäfte in ganz Norwegen finden, die Skogstad-Produkte verkaufen!
Meines Wissens nach sind die Sachen allerdings nicht die billigsten! Aber für eine gute Ware muss man eben dementsprechend viel Geld ausgeben!
Hilsen Angelika
Danke für den Hinweis.
Leider werde ich wohl vorerst nicht nach Norwegen kommen. So werde ein Geschäft im Internet wohl recht hilfreich.
Den Katalog habe ich mir bereits bestellt. Sind die Jacke denn sehr teuer ?
Sandra
Leider werde ich wohl vorerst nicht nach Norwegen kommen. So werde ein Geschäft im Internet wohl recht hilfreich.
Den Katalog habe ich mir bereits bestellt. Sind die Jacke denn sehr teuer ?
Sandra
Hab jetzt leider keine Preise im Kopf, aber ich wollte mir auch mal eine kaufen, die hat dann aber leider mein Budget (hatte als Aupair auch nicht den Bombenverdienst) etwas überstiegen!
Aber im Katalog stehen dann bestimmt auch die Preise!!
Hilsen Angelika
Aber im Katalog stehen dann bestimmt auch die Preise!!
Hilsen Angelika
Aber vielleicht kann man jemand noch sagen, ob es Händler im Internet hierfür gibt ?
-
SvenOgMyriam
- NF-Stammbesucher

Hm,
irgendwie sehen die Jacken doch ganz nach Outdoor aus. Warum fragst du nicht mal im gut sortierten Trekking-Outdoorgeschäft, im Sporthandel etc nach?
!arb eddaH
irgendwie sehen die Jacken doch ganz nach Outdoor aus. Warum fragst du nicht mal im gut sortierten Trekking-Outdoorgeschäft, im Sporthandel etc nach?
!arb eddaH