Temperaturen in Norwegen
Temperaturen in Norwegen
Tag...
Kann mir emand sagen, wie so die temperaturen in Norwegen im Sommer und im Winter haben?
Also mich würds ab Bergen nordwärts interessieren.
Takk, hjertelig hilsen. (hoffe das war richtig)
Kann mir emand sagen, wie so die temperaturen in Norwegen im Sommer und im Winter haben?
Also mich würds ab Bergen nordwärts interessieren.
Takk, hjertelig hilsen. (hoffe das war richtig)
Re: Temperaturen in Norwegen
Ihr könntet mir auch einfach einen vergleich zu Deutschland geben!
Danke...
Hilsen!
Danke...
Hilsen!
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Hei,
deine Frage ist zu allgemein. Das ist stark von der Lage abhängig (Küste, Inland, Gebirge,...).
Gruß,
FCElch
deine Frage ist zu allgemein. Das ist stark von der Lage abhängig (Küste, Inland, Gebirge,...).
Gruß,
FCElch
Ich wollte auch ne allgemeine Antwort haben...
Also mich würde es hauptsächlich interressieren, welche Temperaturen Bergen und umgebung CA im Sommer erreicht...
Hilsen!
Also mich würde es hauptsächlich interressieren, welche Temperaturen Bergen und umgebung CA im Sommer erreicht...
Hilsen!
Also letztes Jahr Ende August waren es in Bergen ca. 20 Grad an den zwei Tagen, als ich da war. War ein Mix aus Sonne/Wolken/Regen...
Danke für deine Antwort!
-
danielwinkler78
- NF-Stammbesucher

generell kannst du dich darauf vorbreiten dass es kalter und windiger ist. Denn hier in tromsø rede alle von fruehlingshaften temperaturen und gehen im t-shirt in den garten, sobalt es ueber 10 grad und relativ windstill ist. Als sonnen verwøhnter mitteleuropæer duerftest du norwegen insgesammt als kalt .windig und feucht erwarten.Lieber zuviel an als zu wenig-
Also ich bin heute morgen bei 8 Grad in Norwegen los und bei 25 Grad in Deutschland angekommen! 
Mit nordischen Grüßen
Babsy81
Babsy81
Tja, gut...
Bei uns hatte es um 4 uhr auch noch keine hohen temperaturen...
(ich war barfus beim rauchen gestanden... ich weiss das...)
Takk og hilsen,
Blodslag!
Bei uns hatte es um 4 uhr auch noch keine hohen temperaturen...
(ich war barfus beim rauchen gestanden... ich weiss das...)
Takk og hilsen,
Blodslag!
Also ich pack die hitze hier auch nicht,danielwinkler78 hat geschrieben:generell kannst du dich darauf vorbreiten dass es kalter und windiger ist. Denn hier in tromsø rede alle von fruehlingshaften temperaturen und gehen im t-shirt in den garten, sobalt es ueber 10 grad und relativ windstill ist. Als sonnen verwøhnter mitteleuropæer duerftest du norwegen insgesammt als kalt .windig und feucht erwarten.Lieber zuviel an als zu wenig-
in Norwegen würde es mir bestimmt rein klimatisch besser gefallen...
Ich mag wind und eher minder warmes Klima...
Am besten kalte Winter und nicht soo extrem warme Sommer...
Takk...