Bewerbungsskjema

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Hackepeter

Bewerbungsskjema

Beitrag von Hackepeter »

Hallo!

Ich bin jetzt schon seit einigen tagen auf arbeitssuche hier in norwegen,oft wollen die arbeitgeber eine bewerbung ueber e mail.nun meine frage: wie sieht so ein søknadsskjema aus gibt es da etwas im www zu finden? bin gelernter fliesenleger und habe grafikdesigner studiert.habe fast ein jahr auf der volkshochschule norwegisch gelernt.will erstmal um hier etwas fuss zu fassen mir einen jobb als renholder/produksjionsmedarbeder bewerben.befinde mich grade in hordaland.danke fuer die hoffentlich vielen antworten :)
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Bewerbungsskjema

Beitrag von Dirk i norge »

Hei... der Beruf als Fliesenleger ist hier nicht anerkannt. das heisst aber nicht , dass hier keine Fliesenleger benøtigt werden. Es ist hier der "gelernte Maurer" mit fagbrev der die Fliesen und den Skifer an die Wænde und Fussbøden knallt. D.H. bist du gelernter Maurer und kannst Fliesen legen so hast du hier riesen Chancen. Hier mal einen Link. da stehen ein paar Tips zum Schreiben von Bewerbungen http://www.studenttorget.no/index.php?b ... kelid=2349
Hackepeter

Re: Bewerbungsskjema

Beitrag von Hackepeter »

Hei Danke dir fuer deine anwort.
sowas ænliches hab ich gesucht!werd mich meldem wenn ich was gefunden habe :) schønen frühling allen
Antworten