Wie, was ist denn mit Schweden ? haben sie es dort schonmal versucht ? Ich glaub ich muss mal auf Greiners Homepage schauen....
Hi Dirk,Dirk i norge hat geschrieben:na hier wird ja wieder scharf geschossen. Das ist doch eigendlich mein Job![]()
Wie, was ist denn mit Schweden ? haben sie es dort schonmal versucht ? Ich glaub ich muss mal auf Greiners Homepage schauen....
das ist doch völlig Normal.Mahtowin hat geschrieben:Wieder einer von der Sorte "nehmen aber ja nichts zurückgeben". Mit fairnis hat dies nichts zu tun, sondern nur mit ausnehmen.
Dirk i norge hat geschrieben:Schade... die Greiners hatten zum Anfang einen sehr netten Eindruck gemacht. Aber das ist ja total nach hinten los gegangen.
Aber da hætte ich ja auch schon selber drauf kommen kønnen. Wenn ich mir nur mal die Internetseite ansehe.... Wem, aus ihrer Familie, wollen sie denn mit diesem sentimentalen Geheule ein schlechtes Gewissen einreden ? Wer legt auf seine Internetseite ein amtliches Schreiben bei dem es offenbar um eine Absage irgendwelcher Gelder geht ? Und warum belasten uns die Greiners damit ? Fragen ueber Fragen.... wobei , ich kønnte mir auch gut vorstellen, dass "Greinis" Frau und sein Kinder garnichts von seiner Homepage wissen. Vieleicht wollen sie ja garnicht so zur Schau gestellt werden... Ich glaube das wird alles vom ferngesteuerten Greini gemanagt...
Naja... ich freu mich schon auf Sonntag, da kommen morgens um 8.00 Uhr die Teletubbies. Die ihre Geschichten sind noch interessanter als die der Greinis
Gute Nacht
genau das ist ja das Problem.Mahtowin hat geschrieben:Denn die Norweger haben auch nichts zu verschenken, außer einem Lächeln. Der Verdienst ist gut, das Leben teuer. Da wird auch weiterhin das arme Kind nicht zum Reiten gehen können.
stimmt... tschuldigung. Aber auch ich hab erst spæter bemerkt, was das fuer seltsame Menschen sind.kokkmarko hat geschrieben:,da sind alle über mich hergefallen weil ich ja so gemein war.