Mechaniker, CNC Fachleute, Ingenieure gesucht

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
sadeye

Mechaniker, CNC Fachleute, Ingenieure gesucht

Beitrag von sadeye »

Hallo,

Ich bin vom Produktionsleiter unserer Frabrik in Tranby(bei Oslo, aber nicht so teuer ;-)) gefragt worden, ob evtl. o.g. Fachleute aus Deutschland Interesse an einer festen Stelle hätten.

Es handelt sich um Aker Kværner Subsea. Ein grosser Betrieb mit mehreren tausend Angestellten auf Platz 3 der Beliebtheitsskala.

Wir haben die Auftragsbücher voll mit Aufträgen aus der Oil industry und es handelt sich hier nicht um Zeitarbeitsstellen, sondern, wie gesagt, feste Stellen bei einem der grössten Betriebe in Norge mit dementsprechend wirklich gutem Lohn und Sozialdienstleistungen.

http://www.akerkvaerner.com/Internet/In ... efault.htm

Wer Interesse hat, kann mir eine kurze mail schreiben, am besten eine englische oder norwegische Bewerbung/CV.

Kay
rockpommelsland

Re: Mechaniker, CNC Fachleute, Ingenieure gesucht

Beitrag von rockpommelsland »

Hallo Kay,

hab Dir eine PN geschickt.

Gruß Carsten
tokaka

Beitrag von tokaka »

ja wenn die Sprachbarriere nicht wär....

Gruß tokaka
sadeye

Beitrag von sadeye »

Hallo,

Ich danke allen für das bisherige große Interesse :D . Bitte habt Verständnis, das die Beantwortung von mails manchmal etwas länger dauert. Ich mache das in meiner Freizeit und die ist im Augenblick (zumindest nach Ostern;-) etwas knapp bemessen.
Möchte aber gleich darauf hinweisen, das ein großer Bedarf besteht, also immer ran an die Tasten ;-).

Eine schöne Woche wünscht

Kay
QUAKSINA
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von QUAKSINA »

---
Antworten