Hi,
per Zufall habe ich heute gesehen, dass die MS Nordkapp zur Zeit in der Bredo-Werft in Bremerhaven liegt.
War schon schön, so ganz unerwartet ein Hurtigrutenschiff hier in den heimatlichen Gefilden zu sehen. Und dann noch das, mit der wir unserer erste Tour gemacht haben.
Gruß
Maria
MS Nordkapp in Bremerhaven
Re: MS Nordkapp in Bremerhaven
Hallo Maria,
das hatte Hurtigruten mir auch schon am 19.3. bestätigt. hatte danach gefragt, da unsere Osterreise ab 1.April wegen des Schadens ausfiel.
"......gerne möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass die NORDKAPP ca. am 26.3/27.3 zu Reperaturarbeiten in der Bredo-Werft in Bremerhaven erwartet wird. Demnach ist das Schiff noch nicht wieder im Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Laffer
Kundenservice"
auch wir haben unsere rste Fahrt auf dr Nordkapp gemacht
Hurtigruten GmbH
das hatte Hurtigruten mir auch schon am 19.3. bestätigt. hatte danach gefragt, da unsere Osterreise ab 1.April wegen des Schadens ausfiel.
"......gerne möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass die NORDKAPP ca. am 26.3/27.3 zu Reperaturarbeiten in der Bredo-Werft in Bremerhaven erwartet wird. Demnach ist das Schiff noch nicht wieder im Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Laffer
Kundenservice"
auch wir haben unsere rste Fahrt auf dr Nordkapp gemacht

Hurtigruten GmbH
Zuletzt geändert von gunther am Do, 29. Mär 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Hallo Maria,
gerne möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass die NORDKAPP ca. am 26.3/27.3 zu Reperaturarbeiten in der Bredo-Werft in Bremerhaven erwartet wird. Demnach ist das Schiff noch nicht wieder im Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Laffer
Kundenservice
Hurtigruten GmbH
gerne möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass die NORDKAPP ca. am 26.3/27.3 zu Reperaturarbeiten in der Bredo-Werft in Bremerhaven erwartet wird. Demnach ist das Schiff noch nicht wieder im Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Laffer
Kundenservice
Hurtigruten GmbH
Gruß
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Hallo alle Nordkapp Freunde
hier ein kurzer Bericht, was noch alles zu reparieren ist
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc ... 3111088103
scheint doch eine etwas heftigere "Grundberührung" gewesen zu sein
.

hier ein kurzer Bericht, was noch alles zu reparieren ist
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc ... 3111088103
scheint doch eine etwas heftigere "Grundberührung" gewesen zu sein

Gruß
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
-
- NF-Stammbesucher
.... und wo ist gerade die Besatzung? Kapitän? Crew?
Grüße
Frank
Grüße
Frank