Moin,
ich denke, an der Sicherheit der Maschinen bei der Ryanair gibt es ganz sicher nichts auszusetzen. Ryanair hat eine der jüngsten Flotten auf dem Markt. Wenn man sich über etwas streiten kann, dann den nicht vorhandenen Servicegedanken und Freundlichkeitsfaktor. Aber wer preiswert vorankommen will, der kommt an Ryanair aus meiner Sicht heutzutage kaum vorbei (von Ausnahmen natürlich abgesehen). Die haben europaweit ein gut ausgebautes Netz.
Ahoi,
Neue Fluglinie
-
ferrycruiser
- NF-Stammbesucher

Re: Neue Fluglinie
Marc
Hallo,
Bremen kommt für uns nicht in Frage, aber eine Freundin will im August Düsseldorf - Torp fliegen (über Kopenhagen).
Ist schon mal jemand die Strecke geflogen?
Bremen kommt für uns nicht in Frage, aber eine Freundin will im August Düsseldorf - Torp fliegen (über Kopenhagen).
Ist schon mal jemand die Strecke geflogen?
trollmor

kleine Nachfrage:
hat Germanwings die Flüge Köln-Oslo endgültig eingestellt?
hat Germanwings die Flüge Köln-Oslo endgültig eingestellt?
trollmor

Hallo Ihr!
Das mit der Strecke Düsseldorf-Torp würde mich auch mal interessieren, wollte im Mai nach Oslo fliegen.
Kommt man von Torp aus irgendwie mit dem Bus nach Oslo? Wie teuer wird so eine Busfahrt?
Da ihr die LH Cityline für 99 Euro so gelobt habt, werd ich mich da auch mal umschauen. Weiß zufällig jemand, von wo aus die LH alles nach Oslo fliegt? Wohne in Dortmund, da ist Düsseldorf naheliegend.
Bin übrigens neu hier, erst mal Hallo an alle!
Gruß,
Britta
Das mit der Strecke Düsseldorf-Torp würde mich auch mal interessieren, wollte im Mai nach Oslo fliegen.
Kommt man von Torp aus irgendwie mit dem Bus nach Oslo? Wie teuer wird so eine Busfahrt?
Da ihr die LH Cityline für 99 Euro so gelobt habt, werd ich mich da auch mal umschauen. Weiß zufällig jemand, von wo aus die LH alles nach Oslo fliegt? Wohne in Dortmund, da ist Düsseldorf naheliegend.
Bin übrigens neu hier, erst mal Hallo an alle!
Gruß,
Britta
"Jeder Tag, an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)
Danke Dir! Hab übrigens noch rausgefunden, dass die Norwegian Airline günstig fliegt, sogar direkt bis Oslo. Das ist doch ne Option.
Britta
Britta
-
norwegen2008
hei, henrik
Ja ich wohne auch jetzt bei dir in nehe seit ca 3 wochen .
Ich hatte vorher i arendal gewohnt.
Weist du wer den stammtich macht i asker o drammen .
Ich møchte auch hier regelmæsig zu den trffen gehen.
Wir kønnen uns ja mal privat treffen.
Ich wohne i Vollen Asker kommune
Mvh. michael
Ja ich wohne auch jetzt bei dir in nehe seit ca 3 wochen .
Ich hatte vorher i arendal gewohnt.
Weist du wer den stammtich macht i asker o drammen .
Ich møchte auch hier regelmæsig zu den trffen gehen.
Wir kønnen uns ja mal privat treffen.
Ich wohne i Vollen Asker kommune
Mvh. michael
henrik19 hat geschrieben:Hi an alle Nf,
Ryanair eröffnet demnächst die fluglinie Bremen - Oslo ( Torp), sind echt günstige Tickets.
Hilsen
Henrik