Benzinpreise
Benzinpreise
Hallo Norwegenfreunde!
Kann mir einer sagen, wo ich die momentanen Benzin- und Dieselpreise für Norwegen erfahren kann!?
Birthe
Kann mir einer sagen, wo ich die momentanen Benzin- und Dieselpreise für Norwegen erfahren kann!?
Birthe
Re: Benzinpreise
Hallo, Birthe!
Auf der ADAC Hompage kannst du unter
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Kraftstoffe/
nach den jeweiligen Spritpreisen suchen
. Wie aktuell die jedoch sind, keine Ahnung.
Auch musst du wissen, dass die Norweger ihre NOK gegenüber dem Euro diese Jahr 2mal abwerten wollen, was für UNS nur gut, weil billiger, ist
.
Viele Grüsse aus München,
Olaf
P.S. Diesel ist genauso teuer wie der Rest! War aber in Norge immer schon so!
Na, da war ja Charly genauso schnell wie ich!!! Nur aktueller!!
Auf der ADAC Hompage kannst du unter
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Kraftstoffe/
nach den jeweiligen Spritpreisen suchen

Viele Grüsse aus München,
Olaf
P.S. Diesel ist genauso teuer wie der Rest! War aber in Norge immer schon so!
Na, da war ja Charly genauso schnell wie ich!!! Nur aktueller!!
Danke für die schnelle Antwort. Soweit ich das erkennen kann, sind dort nur die Benzinpreise aufgelistet. Für mich sind jedoch nur die Dieselpreise relevant. Vielleicht hast du noch einen link dazu?
Zuletzt geändert von Charly am Fr, 09. Mai 2003, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Olaf!
Die vorige mail war an Charly. Hast wohl zur selben Zeit wie ich geschrieben. Dass NO die Krone abwerten will, finde ich auch super. Allerdings fahren wir schon am 19.05. Bis dahin wird sich wohl nicht mehr viel tun!
Liebe Grüße aus Münster,
Birthe
Die vorige mail war an Charly. Hast wohl zur selben Zeit wie ich geschrieben. Dass NO die Krone abwerten will, finde ich auch super. Allerdings fahren wir schon am 19.05. Bis dahin wird sich wohl nicht mehr viel tun!
Liebe Grüße aus Münster,
Birthe
Hy, Birthe!
Wir fahren am 20.5. -Pfingsten, mit der Fähre Hirtshals-Kr.sand-Hirtshals.
Tja, es ist schon erstaunlich
; wenn man so im Forum mal genauer schaut, gibt es ziemlich viele Leute, die Norge schon "kurz nach der Eiszeit" (eben Mai/Juni) erleben möchten, uns eingeschlossen. Finde ich interessant....
Fährt denn überhaupt noch jemand im Juli/August??????
Gruss und schönen Urlaub,
Olaf
Wir fahren am 20.5. -Pfingsten, mit der Fähre Hirtshals-Kr.sand-Hirtshals.

Tja, es ist schon erstaunlich

Fährt denn überhaupt noch jemand im Juli/August??????

Gruss und schönen Urlaub,

Olaf
Fähre am 20.05.
Hallo Olaf,
wir, Birthe und ich, fahren auch am 20.05. mit der Fähre von Hirtshals nach K'sand rüber (die um 01:15 Uhr) Vielleicht trifft man sich ja. Unseren blauen Bulli aus MS wirst Du bestimmt finden.
Viele Grüße,
Ralle
wir, Birthe und ich, fahren auch am 20.05. mit der Fähre von Hirtshals nach K'sand rüber (die um 01:15 Uhr) Vielleicht trifft man sich ja. Unseren blauen Bulli aus MS wirst Du bestimmt finden.
Viele Grüße,
Ralle
Hallo, Ralle!
Jetzt habe ich mich mal eingeloggt.
Schade, wir fahren am 20.5. mit der Mittagsfähre (12:45-18:15). Sei´s drum, wir sind aber am Abend vorher schon in Hirtshals-Umgebung campen, wann seid ihr an der Fähre, man könnte sich ja mal auf nen Klönsnak am Kai treffen???
Alles weitere auf privater Basis....
Jetzt habe ich mich mal eingeloggt.
Schade, wir fahren am 20.5. mit der Mittagsfähre (12:45-18:15). Sei´s drum, wir sind aber am Abend vorher schon in Hirtshals-Umgebung campen, wann seid ihr an der Fähre, man könnte sich ja mal auf nen Klönsnak am Kai treffen???
Alles weitere auf privater Basis....
....habe heute in Narvik Diesel für 8,10 NOK (Shell) und 7,50 NOK (Statoil) gesehen!
Gruß Christoph
Gruß Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer