Bist Du schon mal in N gewesen ?Rhylthar hat geschrieben:@thomas67: Deutschland ist dahingehend viel bürokratischer als Norwegen.

Hilsen
isbjörn
Bist Du schon mal in N gewesen ?Rhylthar hat geschrieben:@thomas67: Deutschland ist dahingehend viel bürokratischer als Norwegen.
hallo,Rhylthar hat geschrieben:Vollkommen richtig, ein paar,nicht unzählig viele zu jedem Mist!
Das ganze fängt schon beim Hauskauf an,Überleg mal was Du für Kilometer machst in Deutschland, nicht nur dahingehend!
In Deutscland müssen ja nahezu alle Umbaumaßnahmen, gerade was Wasser, Elektrik etc. anbelangt abgenommen werden und das zu Unsummen!
Da muß ich widersprechen, hat bei mir in D damals 1 Wo. gedauert.thomas67 hat geschrieben: hallo,
wer nicht meiner meinung ist hat noch nichts mit den ämtern zu tun gehabt, hat keine ahnung oder ist selbst dort am arbeiten.
mfg thomas
Berndi hat geschrieben: Kennt jemand die Adresse eines Händlers oder eines Bauträgers der solche Häuser (nur neu) verkauft ?
das kann ich dir nur empfehlen. Nicht nur das Bad fliesen. Am besten du legst Fliesen/Schiefer ueberall da wo es sich anbietet. Der Bank wird es gefallen. Hast du viel investiert in deinem Haus, so erhælt das Haus auch einen høheren Wert. So war es jedenfalls bei mir.toddy und angela hat geschrieben: 2. Darf ich mein Bad Fliesen