Hei, ich werde mir wohl die halbe nacht wachliegend den bauch halten.Offello hat geschrieben:Habe mit meiner Frau auch diese Sendung gesehen,ich lag die halbe Nacht wach wegen diesem arroganten Vogel.Wir wandern zu Ende April selber nach Norwegen aus.Wir hoffen das wir trotz dieser Person eine Wohnung finden.Normalerweise werden uns norwegische Vermieter meiden wie die Vogelpest,nach diesem Auftritt eines Deutschen.Uns tut nur seine Frau leid,sie sollte doch darüber nachdenken diesen Knallkopf beim nächsten Angeltörn zu versenken.Der Frau wünschen wir alles gute.Da wir in die selbe Region ziehen,würde ich mir wünschen diesen Id.zu treffen um ihn die Meinung zu geigen.Fazit:wir sind Gäste in diesem Land und haben uns danach zu benehmen.Denn der Norweger ist ein sehr zurückhaltener und anständiger Mensch.
Gruß Rene und Kerstin!
Vor lachen über das was du hier geschrieben hast, und darüber nachdenkend ob dein beitrag wohl ernst oder ironisch gemeint ist.
Man oh man, kollegen schickt das arbeitsamt...
Und die scheinen sich im sørlandet ja regelrecht zu ballen.Wo ich gerade erst hier hergezogen bin

Wenn das so weitergeht, sollte ich mich doch lieber wieder in nördlichere gefilde verkrümmeln.